Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Polster, Sessel, Couch

Designer-Couch LUCA von La Nuova Casa Italia, grau, 230x95cm

€ 850,-
Verhandlungsbasis
Designer-Couch LUCA von La Nuova
größere Bilder
Standort:
D-70825 Korntal-Münchingen
Anzeige:
249816420
Datum:
14.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkauft wird das Einzelsofa LUCA von LNC-La Nuova Casa Italia (gekauft bei "who`s perfect?").

Die Couch ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
Neu: UVP ca. 2600EUR

Maße:
ca. 230x95 cm (inklusive 2 Rückenkissen und 2 Seitenkissen)
Armlehne an breitesten Stelle: ca. 24 cm
Gesamthöhe: ca. 78 cm
Sitzhöhe: ca. 38 cm
Sitztiefe: ca. 60 cm, ca. 75 cm (ohne Rückenkissen)
Fußhöhe: ca. 17,5 cm
Armlehnenhöhe: ca. 67 cm

Material:
Bezug: Stoff
Füße: Chrom glänzend

Polsterung
Die Sitzkissen sowie die Polsterung bestehen zu 100% aus hochwertigem Polsterschaumstoff (Polyurethanschaum). Der Schaum überzeugt vorallem durch einen guten Sitzkomfort. Zudem ist er besonders strapazierfähig, wodurch er noch nach langer Nutzung eine optimale Sitzqualität aufweist.

Gestell & Füße
Die Struktur des Polstergestells ist aus Holz.
Die Füße des Sofas sind aus Chrom.

La Nuova Casa Italia - kurz LNC - ist die Hausmarke von WHO``S PERFECT. Nachdem wir Jahre lang durch den Verkauf unserer italienischen Designmöbel inspiriert wurden, war es die logische Konsequenz selbst eine Marke zu schaffen die alle Vorzüge unserer Design-Labels in sich vereint.

Höchste Qualität, modernes italienisches Design, Komfort und Funktionalität sind die charakteristischen Eigenschaften der Marke LNC.
Das besondere daran: All das bietet LNC zu einem günstigen Preis und das bei höchster Verarbeitungsqualität. Alle Modelle werden in italienischen Manufakturen, in den Regionen Toskana, Veneto und Emilia-Romagna, hergestellt. Denn guter Geschmack war schon immer etwas teurer - war, wohlgemerkt!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Polster, Sessel, Couch