Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Polster, Sessel, Couch

Hochwertiger Designer-Ledersessel von Nicoletti

€ 200,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-30169 Hannover Südstadt
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
326440919
Datum:
13.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ledersessel des italienischen Traditions-Herstellers Nicoletti zu verkaufen!
Formschöner hell-ockergelber Sessel in modernem Design. In Italien aus hochwertigem Büffelleder handgefertigt. Ausgesprochen bequem durch die extra tiefe Sitzfläche und flache Armlehnen.
Das Rückenteil verläuft durchgängig bis zum Boden und ist komplett mit Leder bezogen.
Die elegant geschwungene Kufe aus matt gebürstetem Edelstahl gewährt viel Bodenfreiheit, was dem Sessel eine gewisse Leichtigkeit verleiht.
Da der Sessel nur kurze Zeit benutzt und danach aus Platzgründen eingelagert wurde, befindet er sich in einem sehr guten Zustand, das Leder zeigt keinerlei Gebrauchsspuren.
ca-Maße: B 114 cm, H 83 cm, T 86 cm, Sitzhöhe 45 cm
NP ca. 900 Euro

Das dazugehörige 3-Sitzer-Ledersofa stand mehrere Jahre im Wohnzimmer eines Nichtraucherhaushalts ohne Kinder oder Haustiere und zeigt Gebrauchsspuren und einige Schrammen und Risse (siehe letztes Foto). Daher wäre es als Zugabe zum Sessel zu verschenken. Auf dem Sofa kann man sogar auch gut mal einige Nächte schlafen, da die Sitzfläche 56 cm tief ist und die Armlehnen angenehm flach sind.
ca-Maße: B 210 cm, H 83 cm, T 78 cm, Sitzhöhe 45 cm
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Polster, Sessel, Couch