Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Teppiche

Schöner, farbiger Schurwollteppich handgeknüpft (Persischer Gabbeh) 2, 50x3, 50 m günstig zu verkaufen

€ 125,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76689 Karlsdorf-Neuthard Neuthard
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
286734060
Datum:
29.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir wollen uns schweren Herzens von unserem 2,50 x 3,50 m großen Schurwollteppich trennen (Persischer Gabbeh). Der Teppich ist ein Lieblingsstück, der nach dem Umzug leider nicht mehr ins Haus passt. Er ist farbenfroh - siehe Bilder mit dezenten Mustern/Motiven und trotzdem nicht aufdringlich. Grundfarbe grün meliert mit rot/orange/gelben Motiven.
Der Teppich müsste gereinigt werden, aber wir sind sicher, dass er danach wieder strahlt und noch sehr lange schön ist ;-) Es ist einfach zu schade, ihn im Keller einstauben zu lassen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Der Teppich ist dicht geknüpft, ca. 2 cm hochflorig, guter Zustand, keine Schäden, sehr schwere Originalqualität. Deshalb nur an Selbstabholer!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Teppiche