Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Teppiche

Teppich Sarough Mir ca. 350x250

€ 250,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-69181 Leimen
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
289130714
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe einen wunderschönen, handgeknüpften Sarough Mir Teppich aus dem Iran. Die Maße sind Circa-Angaben, da wir leider keinen Platz haben ihn auszulegen. Auf den Bildern 2-4 sieht man leichte Beschädigungen durch Motten (die Großeltern hatten ihn leider falsch gelagert), die sich aber reparieren oder durch geschicktes Auslegen auch verdecken lassen. Der Teppich wurde kürzlich professionell gereinigt, so dass man ihn direkt verwenden kann.

Bei Interesse bitte eine kurze Email oder WhatsApp. Über den Preis lässt sich sicher noch reden, aber dabei bitte realistisch bleiben.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Teppiche