Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Gasherd im Retrostyle, (Bitte der nette Herr noch einmal melden)

150 EUR FP
13.04.2024 21:30
Beschreibung

Ich gebe den Herd doch günstiger ab. Zu verkaufen einen wunderschönen Gasherd im Retrostyle, fast neu.Weil mein Haushalt aufgelöst wird, muss ich mich schon nach sehr, sehr kurzer Zeit wieder von meinem Gasherd trennen. Die Kochstellen sind der Knaller. Weil man keinen Anzuender oder Feuerstein dazu braucht. Es zuendet jede einzelne Kochstelle von selbst beim anschalten. Die Backroehre von diesem herrlichen Geraet ist noch nicht einmal benutzt und aber elektrisch. Der Gasherd ist nicht mehr an der Gasleitung angeschlossen und koennte sofort mitgenommen werden. Er soll 200 Euro kosten. Dazu auch noch zum Verkauf einen grossen Humbauer Anhaenger mit Spitz Dach Spriegel. Es ist ein Steely Einachser 750kg. Die Erstzulassung ist am 6.08.2014 gewesen. Der Anhaenger steht nur in der Garage und hatte nur eine Saison ein Kennzeichen. Also dieser ist auch wie neu. Steht seit 2015 geschützt in meiner Garage. Und ist am 1.08.2019 ausser Betrieb gesetzt worden. In der Zeit der Zulassung ist er nur fuer einen Umzug und 2x fuer ein Bett und Schrank Kauf genommen worden. Der Anhaenger ist 2,96m lang, 1,55m breit und eine Ladefläche von 2,05m.Wer den Anhaenger kauft muesste dann allerdings zum Tueff. Ich kann es leider nicht mehr tun, da keine Anhaengekupplung mehr vorhanden ist. Quoka_369595871

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0