Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnzimmerschränke, Anbauwände

Einen fast neuen Gasherd wunderschön und grosser Autoanhaenger zu verschenken!

VHS
Standort:
D-08468 Reichenbach
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
369595871
Datum:
23.01.23
Anzeigentyp:
privates Gesuch
Wer kann helfen.? Suche verzweifelt kraeftige Männer, die mir etwas von Klingenthal nach Reichenbach transportieren koennen.
Zwei Zweituerige Schränke, einer aus leichten Platten und der andere ein einfacher Metallschrank, ein Eintueriger Mehrzweckschrank und ein Bücherregal.. EINEN zweimeter Hohen Kuehl-und GEFRIERSCHRANK von AEG verschenke ich. Ein tolles Gerät mit Flaschenablage. Wer hat einen LKW und kann helfen fuer eine ältere alleinstehende verwitwete Frau. Und dann biete ich noch kostenlos einen grossen Humbauer Anhaenger.(Garagenfahrzeug) und nur 2 Jahre zugelassen gewesen, etwas eingestaubt, mit Spriegel (auch nur höchstens 6-7 mal benutzt) , ist aber schon etwa 6 Jahre abgemeldet und muss wieder zum Tueff bei Neuzulassung. Verkaufen wuerde ich den Autoanhaenger auch fuer 250,00 EUR. Und einen wunderschönen fast neuen Gasherd (im Retrostiel gebaut) verkaufe ich fuer 300,00 Euro. Dieser Gasherd zuendet auf jeder Kochplatte von selbst bei der Betätigung. Man braucht keinen Gasanzuender extra dazu. Fast nicht gekocht damit und die Backroehre überhaupt nicht benutzt. Die Backroehre funktioniert aber elektrisch. Dieser Herd ist einfach klasse mit vielen Möglichkeiten in der Anwendung und eine Augenweide dazu. Der Gasherd kann sofort mitgenommen werden. Nur abschrauben, denn die Gasleitung ist stillgelegt worden. Die Schränke muessen nach Reichenbach/Vogtl. In das 1. Obergeschoss gebracht werden.
Ich suche verzweifelt Hilfe.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnzimmerschränke, Anbauwände