Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Camcorder, digital

Panasonic HDC-Z10000 Camcorder

€ 700,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-10557 Berlin Tiergarten
Anzeige:
272128202
Datum:
14.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Rarität, heutzutage schwer zu bekommen!

Kompakter High End 2D/3D Full HD Camcorder

Der Z10000 liefert dank der lichtstarken Stereooptik und des doppelten 3MOS Sensors beste Full HD Bildqualität bei 2D- und 3D-Aufnahmen. Seine kompakten Abmessungen, die flexible Bedienung, die umfangreiche Ausstattung und High-End Audio-Optionen machen ihn für ambitionierte Hobbyfilmer wie auch für professionelle Anwendungen interessant.

Zwei hochwertige und lichtstarke F1.5 Objektive sind präzise abgestimmt für perfekte 3D Aufnahmen. Dank der neuartigen Nano-Oberflächenvergütung werden Lichtreflexionen und Geisterbilder deutlich reduziert. Der eingebaute 10-fach optische Zoom (2D: 12-fach) liefert einen Brennweitenbereich von 32mm Weitwinkel bis 320 mm Tele (2D: 29,8mm bis 357mm Tele).

Der optische Bildstabilisator sorgt für ruhige und saubere Bilder.

Das neue Doppelobjektiv des Z10000 - mit einer Stereobasis von 42mm - erlaubt 3D Makroaufnahmen bis hin zu 45 cm Abstand.

In der Ausstattung lässt der HDC-Z10000 kaum Wünsche offen: separate Einstellringe für Fokus, Zoom und Iris, manuelle Einstellung des Konvergenzpunktes, doppelter SD Karten-Slot, zwei XLR-Audio-Eingänge, Linear PCM, Direktwahltasten und individuell belegbare User-Tasten, ausziehbarer LCD Monitor mit 3D Darstellung sowie Farbsucher, Tragegriff und vieles mehr.

Ich habe diesen Camcorder vor ein paar Jahren aus den USA importiert. Er ist wenig benutzt wurden und in einem gute Zustand. Es ist ein Akku dabei (7.2V 5400mAh 39Wh) welcher auch in einem guten Zustand ist. Das Ladegerät ist nicht original, funktioniert aber einwandfrei. Fernbedienung ist unbenutzt auch dabei, weiteres Zubehör siehe Foto.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Camcorder, digital