Weitere Anzeigen aus der Rubrik: CD- und MD-Player

RARITÄT High-End-Gerät ARCAM Delta 70 CD Player schwarz m. Fernbedienung

€ 295,-
Festpreis
Standort:
D-82110 Germering Unterpfaffenhofen
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
308412984
Datum:
14.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
R A R E * in TOP-Zustand & voll funktionsfähig!

Ultra High-End-Gerät: Der Arcam Delta 70-CD-Player wurde entwickelt, um die bestmögliche Klangqualität von digitalem CD-Audio zu bieten.

Zusammen mit dem integrierten Arcam Delta 90 Verstärker, dem Arcam Delta 80 AM/FM-Tuner und der Reihe der Arcam-Lautsprecher bildet der Delta 70 das erste komplette CD-basierte HiFi-System, das sowohl in Großbritannien entwickelt als auch hergestellt wurde.

Die meisten spezialisierten HiFi-Unternehmen sind lediglich "Badge Engineer" oder modifizieren Massen-CD-Player, und sind auf die Verwendung ihrer normalen Kunststoff-Chassis und Standard-Leiterplatten beschränkt. Von Anfang an erkannte A&R Cambridge Limited, dass dieser Ansatz einfach nicht gut genug war, um einen CD-Player nach dem von einem Arcam-Produkt geforderten Standard zu produzieren.

A&R ging daher auf die Mühe und die Kosten der Beschaffung einer vollständigen CD-Fertigungslizenz. Dies gab unseren Designern die Möglichkeit, die Delta 70 zu einem überlegenen mechanischen und elektronischen Standard zu entwickeln, der einen Großteil der Erfahrung bei der Herstellung einiger der weltweit renommiertesten HiFi-Verstärker einbezieht. Folglich klingt der Delta 70 nicht nur besser, er ist auch optisch ansprechender und viel einfacher zu bedienen als andere CD-Player auf dem Markt.

Ein sorgfältiges ergonomisches Design hat die Bedienung des Delta 70 so weit vereinfacht, dass jeder innerhalb weniger Sekunden nach der ersten Begegnung mit dem Spieler eine CD darauf abspielen kann.

Dies steht in deutlichem Gegensatz zu vielen ansonsten bewundernswerten CD-Playern, deren komplexes Steuerungslayout und überarbeitete Displays häufig zu anhaltender "Technoangst" führen, selbst bei den erfahrensten Nutzern, geschweige denn bei normalen Musikliebhabern.

TECHNISCHE DATEN:

Disc-Format: CD
Digitalwandler: TDA1541, 16 Bit, 4 x Oversampling
CD-Mechanismus: CDM-2
Frequenzgang: 20 Hz bis 20 kHz
Dynamikbereich: 96 dB
Signal-Rausch-Verhältnis: 105 dB
Kanaltrennung: 100 dB
Harmonische Gesamtverzerrung: 0.007%
Leitungsausgang: 2 V
Abmessungen: 430 x 90 x 270 mm
Gewicht: 4.5 kg
mit Fernbedienung + Kabel

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: CD- und MD-Player