Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stereoanlagen, Türme

Sony Heimanlage Defekt Doppelcasette CD Tuner Amplifier , Grundig Equalizer , Sanyo Plattenspieler

€ 199,-
Verhandlungsbasis
Sony Heimanlage Defekt » Stereoanlagen, Türme
größere Bilder
Standort:
D-90592 Schwarzenbruck Ochenbruck
Anzeige:
197086853
Datum:
14.02.2018
Klicks:
Verkauft wird eine Heimanlage mit Sony Doppel Cassettendeck, die Laufwerke laufen an und bleiben sofort stehen. Der Sony Amplifier lässt sich einschalten es kommt aber beim Anschluss von Sony DVD und Sony Tuner kein Ton raus. Ob der Sanyo Plattenspieler und der Grundig Equalizer funktionieren weiss ich auch nicht , es lassen sich jedenfalls alle Geräte einschalten und die Displays leuchten auch alle.
Es sind auch noch 2 Grundig Lautsprecher dabei. Wie gesagt ich kann die Richtige Funktion der Anlage nicht Testen, darum wird die Anlage ausdrücklich als Defekt verkauft, zum selbst herrichten. Die Anlage wird auch nur Komplett verkauft und nicht in Einzelteilen. Mehr Informationen habe ich auch nicht da ich die Anlage geerbt habe. Nur Selbstabholung. Kontakt auch über Whatsapp möglich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stereoanlagen, Türme