Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Surroundsysteme

Teufel System 7 THX Select 2-Zertifikat "5. 1-Set Cinema"

€ 3.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-74391 Erligheim
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
306060828
Datum:
24.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich verkaufe mein Heimkinoset mit dem nicht mehr verfügbaren System 7 THX von Teufel.
Lieferumfang:
3× Satelliten-Lautsprecher S 700 FCR
1× Dipol-Lautsprecher S 700 D (Links)
1× Dipol-Lautsprecher S 700 D (Rechts)
1× Stromkabel
1× Aktiv-Subwoofer S 8000 SW

Zusätzlich enthalten ist der THX Ultra 2 Plus-Zertifizierte Onkyo Receiver TX-NR3009 (in schwarz) sowie Wandhalterungen für die drei Frontlautsprecher und einige Meter an Kabel. Auch ein Audyssey Einmessmikrofon ist mit enthalten.
Mit der Anlage wurde stets sorgfältig umgegangen und der Receiver immer mit einer Plexiglas-Scheibe gegen Staub abgedeckt.
Der linke Dipol hat leider eine sehr Kleine Macke abbekommen (siehe Bilder), auch der Subwoofer hat auf der Oberseite eine sehr kleine (Stecknadelkopfgroße, sehr flache) Dalle, der Lack ist nicht gesplittert etc. kann diese auch nicht auf Bildern zeigen - zu klein. Zum Lieferumfang gehören ebenfalls einige Oehlbach HDMI-Kabel und ein Teufel Lichtwellenleiter.
Ansonsten sind keine Lackschäden etc. vorhanden, die Anlage spielt sauber, ist stets pegelfest und klanglich einwandfrei.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht.
Für die Anlage biete ich keine Versandoption an. Sie kann unter Vorbehalt jederzeit besichtigt werden, aufgrund der Corona Pandemie allerdings ausschließlich mit FFP2 Maske.

Beste Grüße
Chris
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Surroundsysteme