Weitere Anzeigen aus der Rubrik: TV, Projektoren

Knallorange und Kult: Tragbarer TV-Klassiker von Brionvega

€ 90,-
Verhandlungsbasis
Knallorange und Kult: » TV, Projektoren
größere Bilder
Standort:
D-67346 Speyer
Anzeige:
201111888
Datum:
16.04.2018
Klicks:
Er ist ein Produkt der Zeit, als James Bond noch Sean Connery war: In den 1960er Jahren erhielt der orangene Fernsehwürfel mit der damals modernen Transistortechnologie die Auszeichnung Compasso d Oro . Schlicht und transportabel stand er für ein neues Medienzeitalter. Heute ist er begehrtes Retro-Design-Objekt und Teil des Museums of Modern Art.  

Ich biete eine Neuauflage (?) des Brionvega Modells Algol von Marco Zanuso, 1965, an. (NP, je nach Edition ca 600 - 1.100 Euro)

Altersgemäß einige Gebrauchsspuren. Die Fernbedienung hat keine Batterie-Abdeckung mehr. Die ausziehbare Antenne ist abgebrochen. Über eventuelle technische Mängel kann ich keine Auskunft geben. Der Fernseher gehörte einer Verwandten und sollte voll funktionstüchtig sein. Papiere sind keine vorhanden. Anschlüsse s. Foto. Produktabmessungen: 229 x 308 x 260 mm

Das Gerät wird am liebsten abgeholt, kann aber auch kostenpflichtig und unversichert versandt werden. Privatverkauf, keine Gewährleistung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: TV, Projektoren