Weitere Anzeigen aus der Rubrik: TV, Projektoren

Wie neu! 127cm (50") Flachbild-Fernseher Panasonic TX-P50-GW20, Spitzenklasse

€ 195,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91341 Röttenbach
Anzeige:
270398191
Datum:
10.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Siehe Fotos: ich verkaufe meinen Panasonic Flachbild-Fernseher mit 127 cm Bilddiagonale Sehr guter, fast neuwertiger Zustand, da nur Zweitgerät. Der Panasonic TX-P50-GW20 war einige Zeit die Nummer 1 der Bestenliste der Zeitschrift Video wegen der überzeugenden Bildqualität und der leuchtenden Farbwiedergabe. Wird mit Original-Standfuss geliefert, aber auch eine Montage an der Wand ist möglich, da der Fernseher für eine genormte VESA-Wandaufhängung vorbereitet ist. Meine Fotos können die hervorragende Bildqualität nur unvollkommen zeigen - das muss man sich ansehen. Ideal auch für Sportübertragungen, da das Bild pro Sekunde 600 Mal neu dargestellt wird - da gibt es keine Bewegungsunschärfe oder Nachziehen. Egal wie schnell sich der Bildinhalt bewegt - das Bild ist immer gestochen scharf. Das Fernsehgerät hat eine Vielzahl von Funktionen, die andere Fernsehgeräte nicht haben, z.B. Schnappschussfunktion, schnelles Ansehen von Fotos direkt von der Speicherkarte Ihres Fotoapparates, direktes Bedienen von DVD-Playern usw. Sehr viele Anschlüsse: 4 x HDMI, 3 x USB, 2xScart, VGA, Component Video, Cinch + Optical Output Audio, Kopfhöreranschluss, CI-Slot usw.
Mit dem mitgelieferten WLAN-Stick können Sie bestimmte Seiten im Internet aufrufen. Weiterhin dabei: Fernbedienung, Bedienungsanleitungen, Fuß. Ehemaliger Neupreis 1700 Euro, hier nur 195 Euro (VB), Wegen der großen Abmessungen nur Abholung möglich in 91341 Röttenbach (8 km von Erlangen). Anrufe bitte erst nachmittags oder abends
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: TV, Projektoren