Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Verstärker, Equalizer, Receiver

Luxman LV 130

€ 220,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76228 Karlsruhe Wolfartsweier
Anzeige:
270475439
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein sehr guter Klassiker aus dem Hause der Nobelschmiede Luxman sucht neue Spielpartner. Es handelt sich um den Vollverstärker mit der Modellbezeichnung LV-113. Dieser ist mit einer angegebenen Leistung von 2 x 110W potent genug die meisten gängigen nicht allzu kritischen Lautsprecher anzutreiben. Er verfügt über einen integrierten D/A-Wandler und besitzt daher einen optischen und einen koaxialen Digitaleingang sowie einen weiteren koax. Ein- und Ausgang. Weiter besitzt das Gerät noch eine Prozessor-Schleife und eine Phono-Sektion (MM)

Der Verstärker stammt aus 1. Hand (kein Ebay-Wanderpokal) und ist natürlich funktionsfähig. Auch optisch, gemessen am Alter, guter Gebrauchtzustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Verstärker, Equalizer, Receiver