Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 2-Zimmer

2 Brüder suchen schöne 2-3 Zimmerwohnung, Karlsruher Innenstadt + 15 km Umkreis

€ 900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76185 Karlsruhe Mühlburg
Anzeige:
276678083
Datum:
26.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Vermieter,

Mein Name ist Jerome Renkert. Ich bin 28 Jahre jung und lebe derzeit mit meinem Bruder Etienne, 26 Jahre jung in einer 2 Zimmerwohung (Tiefparterre/UG) in der Nordweststadt von Karsruhe. Wir ergänzen uns nicht nur brüderlich und menschlich, sondern auch als Wohngemeinschaft perfekt und haben nun beschlossen im wahrsten Sinne des Wortes "weiterzuziehen". Die Zeit ist für uns gekommen aus dem "Keller" an die Oberfläche zu steigen. Deshalb suchen wir ab 01.04.2020 eine liebevolle, helle 2 -3 Zimmerwohnung, die nicht tiefer als das Erdgeschoss liegen sollte, jedoch auch nicht im Dachgeschoss endet (Wir wollen doch nicht gleich zu hoch hinaus ;-) ). Die Wohnung darf in der Karlsruher Innenstadt liegen oder im Umkreis von 15 Kilometern. Ein Garten, eine Terrasse oder ein Balkon, falls vorhanden, würden von uns leidenschaftlich gerne gepflegt werden.

Damit Sie/ Du wissen/weißt wen sie sich in`s Haus holen, stelle ich uns einmal etwas näher vor:

Ich, Jerome, arbeite in einem BioMarkt in der Karlsruher Innenstadt und Etienne arbeitet als Altenpflegerhelfer. Wir teilen unser Interesse für einen gesunden Lebensstil und den Nachhaltigkeitsgedanken. Kochen, Ernährung und Lebensmittel sind der größte Bestandteil unseres Zusammenlebens, weshalb wir großen Wert auf eine passende Küchenraumaufteilung legen. In Töpfen und Kübeln habe ich bereits einige Gemüsesorten erfolgreich auf unserer noch aktuellen Terrasse angebaut und würden dies bei Möglichkeit und den Gegebenheiten im neuen Zuhause weiterführen wollen.
Wir sind beide ruhige Artgenossen und genießen unsere Privatsphäre jeweils im eigenen Zimmer genau so sehr, wie das gemeinschaftliche Zusammensein.

Wenn wir Ihr/dein Interesse geweckt haben und Sie/Du sich /dir vorstellen können/kannst uns als potenzielle neue Mieter persönlich kennenzulernen, würden wir uns sehr über ein Telefonat, eine E-Mail, einen Videochat und/oder ein persönliches Treffen freuen.

Somit verbleiben wir mit Vorfreude, einem ehrlichen Lächeln und Grüßen

Jerome und Etienne Renkert
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 2-Zimmer