Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 3-Zimmer

PRIVAT, Frankfurter Berg, 3 Zimmer mit Urlaubsfeeling in Etage 9

€ 189.000,-
Festpreis
PRIVAT, Frankfurter Berg, » Eigentumswohnungen, 3-Zimmer
größere Bilder
Standort:
D-60433 Frankfurt Eckenheim
Anzeige:
208627196
Datum:
16.05.2018
Klicks:
Frankfurt-Frankfurter Berg: 3 Zimmer, Wohnfläche 75,00 qm, Provisionsfrei. Zu verkaufen ist eine 3 Zimmer Wohnung (75qm) in der Etage 9 von 19 am Frankfurter Berg. Hier genießen sie einen traumhafter Ausblick auf die Nidda und Felder sowie der Taunus und die Skyline von Frankfurt. Mehr geht nicht. Eine ca 9m lange Sonnen-Loggia (westliche Ausrichtung) lädt zum Entspannen ein und machen das Urlaubsfeeling komplett. Es sind neue bodentiefe Kunststofffenster mit Dreifachverglasung und innenliegenden Scharnieren eingebaut. Zu der Wohnung gehört noch ein Wirtschaftraum (ca. 3qm), der sich gleich neben der Wohnung befindet. Einen zusätzlicher Keller befindet sich in Etage -1. Das Bad ist innenliegend und somit ohne Fenster aber mit einer sehr guter Abzugsanlage versehen. Im Hochhaus gibt es keinen Investitionsstau. Die Brandschutzanlage ist auf den neuesten Stand und wurde 2016 erneuert. Die Aufzüge wurden 2015 bzw. 2017 erneuert. Die Fassadenrenovierung wird zur Zeit mit Rücklagen angespart. Das monatliche Hausgeld beträgt ca. ((Heizung, Wasser (warm/kalt), Abwasser, Hausumlagen) 315 Euro) 459 Euro inklusive 144 Euro Rücklagen. Bei einen durchschnittlichen Preis pro qm von 1300 bis 3100 Euro für Bestandsimmobilien dieser Gegend ist der angegebene Preis durchaus ein Schnäppchen und auch interessant für Anleger. (75x3100=232500). Ich antworte nicht mehr auf E-Mails / Besichtigungstermin erwünscht. Bitte die Anzeige durchlesen und nur bei wirklichem Kaufinteresse ANRUFEN.

Diese solide Wohnanlage liegt in einer ruhigen aber dennoch zentralen Lage. Alle Einkaufsmöglichkeiten REWE, NETTO, Post, Frisör, Arzt, Apotheke etc ) sind fußläufig zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S6 (Frankfurter Berg) in 5 min Fußweg) gelangt man leicht in die Frankfurter City.

Das Besondere dieser Wohnung ist der super Ausblick.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 3-Zimmer