Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 4- und Mehr-Zimmer

Verbeamtetes Pärchen sucht stadtnahe 4-5 Zimmer-Wohnung oder Haus

€ 1.500,-
Verhandlungsbasis
Anzeige:
289893661
Datum:
07.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir sind Anfang und Mitte 30 mit Kind (2,5 Jahre) und sind beide verbeamtete Lehrer an einem beruflichen Gymnasium in Mannheim. Derzeit wohnen wir in der Schwetzingerstadt, möchten uns nun aber gemeinsam räumlich vergrößern.

Bevorzugt kämen für uns folgende Stadtteile in Frage: Lindenhof, Neckarau, Almenhof, Niederfeld, Schwetzingerstadt/Oststadt, Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen, Neuostheim/Neuhermsheim, Feudenheim, Seckenheim.

Wir suchen mindestens 4 Zimmer und 100m2 und die Wohnung/das Haus sollte auf jeden Fall Balkon, Terrasse und/oder Garten haben.

Beide Nichtraucher und keine Haustiere.

Bezüglich des Einzugstermins wären wir relativ flexibel. Optimal wäre bis Mitte September oder nach Absprache.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Thomas und Miriam
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 4- und Mehr-Zimmer