Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 4- und Mehr-Zimmer

Moderne 4-Zimmer Maisonette-Wohnung in Viernheim Nordweststadt

€ 425.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-68519 Viernheim
Anzeige:
320114492
Datum:
19.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Viernheim, 4 Zimmer, Wohnfläche 93 qm, Provisionsfrei, Viernheim Nordweststadt, 4 Zimmer Maisonette Wohnung, Wohnfläche ca. 93 qm.
Bodenfläche ca. 120 qm, Nutzfläche im Dachboden ca. 40 qm, 1.6m Höhe.
Die gepflegte 4-Zimmer Maisonette Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss welches ca. 1993 aufgestockt wurde in ruhiger und gesuchter Lage eines Mehrfamilienhauses mit 6 Wohneinheiten.
Die Wohnung wurde 2016 komplett saniert und renoviert und vom Eigentümer als erstes bezogen.
Ein großzügiger Flur bietet Zugang zu allen Wohnräumen, der Wohnküche, sowie dem Badezimmer.
Das ca. 37qm. große Wohnzimmer bietet als zentraler Treffpunkt viel Platz für die ganze Familie.
Es wurde viel Wert auf Qualität gesetzt.
Boden, Armaturen, Elektrische Rollläden wurden 2021 erneuert.
Teilweise bodentiefe Fenster, ausgebauter Dachboden, ebenerdiger Rainshower-Dusche usw.

Die moderne Einbauküche von Nobilia wurde 2021 erweitert und der Küche aufs Maß angepasst. Sämtliche Geräte wie Induktionskochfeld , Geschirrspüler, Hochbackofen der Firma Neff sind vorhanden, und können gegen Aufpreis mit erworbenen werden.
Der Kühlschrank ist ca. 1 Jahr alt.
Alles für den täglichen Bedarf wie Einkaufsmöglichkeiten, Kitas, Schulen, Spielplätze und Ärzte finden Sie in der näheren Umgebung.
Die Wohnung ist Aktuell vom Eigentümer Bewohnt.

Privatverkauf.

Bitte keine Makler Anfragen!.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 4- und Mehr-Zimmer