Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser

Romantisches "Hexenhäuschen" zu verkaufen

VHS
Romantisches
größere Bilder
Standort:
D-96114 Hirschaid
Anzeige:
188279801
Datum:
17.07.2017
Klicks:
Hirschaid-Orstmitte: 4 Zimmer, Wohnfläche 65 qm, Einfamilienhaus, Grundstück 130 qm, Provisionsfrei. Ein romantisches Häuschen aus dem Jahre 1795 ist in gute Hände abzugeben.
Das Häuschen wurde komplett saniert und bekam neue Wasser-, Strom- und Gasleitungen. Zudem wurde auch das Dach vor einige Jahren renoviert.
Einige kleine Arbeiten stehen noch aus und werden in den nächsten Wochen abgeschlossen. Natürlich ist es auch möglich,dabei auch seine persönlich Wünsche mit einzubringen.
Man beachte die Deckenhöhe von durchschnittlich ca. 1,85 cm. Also nur bedingt für jedermann nutzbar!!
Das Häuschen verfügt über 4 Zimmer, Bad und Abstellraum, sowie einen großen Schuppen, für Fahrräder usw.
Zum Haus gibt es nur einen kleinen Gartenanteil, deshalb kann man es mehr oder weniger als "Wohnung" ansehen.
Park-, Stellplätze, sowie Garagen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Nähe Angeben erfragen Sie bitte telefonisch unter der:
01577- 9750875.
Ansprechpartner: Hr. Popp.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser