Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser

Idyllisches Einfamilienhaus mit Seeblick

€ 70.000,-
Verhandlungsbasis
Idyllisches Einfamilienhaus mit Seeblick
größere Bilder
Standort:
PL-89600 Chojnice
Anzeige:
265905667
Datum:
27.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Chojnice-Landkreis Gmina Chojnice im Landkreis Chojnice: 6 Zimmer, Wohnfläche 183 qm, Einfamilienhaus, Grundstück 987 qm, Provisionsfrei. Das Einfamilienhaus liegt in Ma?e Swornegacie, im Landkreis Gmina Chojnice , im Landkreis Chojnice in der Woiwodschaft Pommern im Norden Polens. Es liegt ca. 14 km nördlich von Chojnice und 96 km südwestlich der Landeshauptstadt Danzig. Hier finden Sie eine Wohlfühloase der Ruhe und Stille.

Das Einfamilienhaus befindet sich auf einem 987 m2 Eigentumsgrundstück und hat eine Wohnfläche von 183 2. Es muss von innen noch ausgebaut werden. Im Erdgeschoss sind folgende Räume vorgesehen: Wohnzimmer, Badezimmer, Küche, Schlafzimmer und ein Vorratsraum. Die Fliesen, Laminat etc. fehlen noch. Eine Treppe führt ins Dachgeschoss. Dieses müsste noch komplett ausgebaut werden. Im Keller befindet sich eine Palletheizung. Ein Kamin ist ebenfalls vorgesehen. Wasser und Strom befinden sich bereits im Haus.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser