Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser

Bungalow am Staatswald zu verkaufen

€ 339.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-63825 Schöllkrippen
Anzeige:
288617442
Datum:
27.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schöllkrippen, 5 Zimmer, Wohnfläche 140,00 qm, Einfamilienhaus, Grundstück 1934,00 qm, Provisionsfrei. Zum Verkauf steht ein Architektenhaus aus 1954 am Waldrand gelegen mit sensationeller Aussicht und Ruhe.

Architekt: Hans Werner Fuss Frankfurt

Das Haus wurde in den letzten Jahren fast komplett und mit großem Aufwand saniert unter anderem mit geräucherter Eiche und Juramarmor ausgestattet , überwiegend Malervlies als Wandflächen.

Stilelemente aus der Zeit des Baujahrs ( freitragende Treppe, Solnhofener Naturstein wurden bewusst erhalten

Alle Leitungen neu / Abwasser / Strom / Heizung, Rollläden zum Waldelektrisch und neu

Sämtliche im OG Zimmer verfügen über einen CAD 7 Anschluss und Bang und Olufsen Vernetzung Raumhöhen im OG bis 3,40m.

Heizkaminanschluss OG, Kaminofenanschluss UG
1000 l Pufferspeicher etc.

Im UG befindet sich eine große begehbare Dusche, Saunaanschluss vorhanden etc etc etc.

Das Haus wurde in den letzten Jahren fast komplett saniert- es sindnoch Restarbeiten nötig, Der Aufgang zum Haus verläuft über eine Treppe, es besteht die Möglichkeit eine Zufahrt zum Haus zu bauen (zerstört die angelegten Terrassen des Gartens) Garage 23qm im UG vorhanden.

Das Haus wird wegen Umzug und Neuorientierung verkauft.

Gerne übersende ich eine Leistungsbeschreibung per mail gerne zu, wenn wirkliches Interesse und Liquidität vorhandenist.

Verkauf erfolgt privat.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser