Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser

Suchen Haus in Nürnberg Aussenstadt

€ 700.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-90469 Nürnberg Falkenheim
Anzeige:
308200742
Datum:
19.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir, ein Ehepaar (Lehrerin und Ingenieur) mit Mitte 30, suchen ein Haus/einen Bungalow im südlichen Aussenbereich von Nürnberg. Also gerne Falkenheim, Weiherhaus, Eibach, Reichelsdorf, u. ä. Das Grundstück sollte mindestens 400 m2 haben, da uns vor allem ein schöner Garten wichtig wäre. Wir freuen uns auf Angebote oder Tipps. Also auch wenn Sie selbst kein Haus verkaufen, aber jemanden kennen, wäre uns ein Tipp, der zum Kauf führt, eine "Provision" von 5000 Euro wert. Vielen Dank

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser