Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser

gesucht gemütliches Zuhause im Grünen

€ 750,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91334 Hemhofen Zeckern
Anzeige:
337379387
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein freundliches Hallo an Sie, als potentiellen Vermieter,

Ich heiße Vanessa, bin 33 Jahre alt und lebe aktuell in Hemhofen. Ich habe 2 wundervolle Töchter im Alter von 13 und 16 Jahren, die in den Ferien ihre Zeit bei mir verbringen. Im Alltag begleiten mich meine 2 schwarzen Labrador-Mischlinge. Ich befinde mich in ungekündigter Festanstellung bei einem weltweiten Konzern und liebe die Ruhe fernab der Stadt.

Ich bewohne aktuell einer Eigentumswohnung, die jedoch mit 3 Zimmern nicht genug Raum bietet für die gemeinsame Ferienzeit mit meinen Töchtern, deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege und hoffe nette Vermieter zu finden, die Haustieren gegenüber offen sind und ein gemütliches Häuschen bis max. 5 Zimmern im Raum zwischen Bamberg, Höchstadt und Erlangen besitzen, welches einen kleinen Garten hat in dem ich mich austoben kann und auch die schwarzen "Teufel" spielen können.
Vorzugsweise im Umkreis von max. 30 km um Hemhofen (91334).

Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften und besonders über die Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Grüßle
Vanessa

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser