Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser

Fachwerkhaus Kuppelhaus Ökodorf

VHS
Standort:
D-34346 Hann. Münden
Anzeige:
362405609
Datum:
24.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hann. Münden, 4 Zimmer, Wohnfläche 110 qm, Einfamilienhaus, Grundstück 600 qm. Alles Neue ist nur gut vergessenes Altes. Deswegen wollen wir das Rad nicht neu erfinden. Stattdessen laden wir Dich ein, Dich von unserer Idee inspirieren und begeisternzu lassen. Ökologisch leben, unabhängig sein, das Leben genießen. Die Sehnsucht der Menschen nach dem Natürlichen. Zurzeit wird darüber sehr viel gesprochen und diskutiert, in Politik und in den Medien wird Publikumswirksam gestritten. Wir reden auch darüber und wir machen es einfach! Und Du kannst auch mitmachen.
Die Kugel ist die vollkommenste Form in der dreidimensionalen Welt. Die lebendige Natur ist voll von Kugelformen. Unsere erste Heimat, der Mutterleib, die Himmelskuppel über uns, Sterne und Planeten, All das ist ohne Ecken und Winkel, ohne gerade Linien. So ist es auch im Kuppelhaus.
Das Kuppelhaus bietet alle Eigenschaften zum Vorteil des Menschen, für sein Wohlgefühl und seine Lebensqualität
Das Kuppelhaus schafft optimale Bedingungen für Entspannung, Ausgeglichenheit und Komfort.
Es garantiert eine außergewöhnliche seismische Beständigkeit und schafft maximale Sicherheit bei Belastung durch Wind und Schnee.
Das Kuppelhaus verfügt über hervorragende Lichteigenschaften, fördert konstante Luftzirkulation und hat keine kalten Ecken.
Das Kuppelhaus bietet Dir die Möglichkeit kreativ zu sein um Dein Leben und Dein Zuhause zu gestallten. Wir begleiten Dich gerne dabei.
Ansprechpartner: Irina Brandt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser