Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Doppelhäuser

Wohnen am Wasser

€ 236.990,-
Verhandlungsbasis
Wohnen am Wasser » Doppelhäuser
größere Bilder
Standort:
D-16868 Wusterhausen
Anzeige:
202300830
Datum:
16.04.2018
Klicks:
Wusterhausen-See: 6 Zimmer, Wohnfläche 133,00 qm, Doppelhaushälfte, Grundstück 538,00 qm, Provisionsfrei. Wusterhausen/Dosse liegt an der B 5 Berlin-Hamburg. Mit dem PKW wird die Berliner City über die A 24 in ca.50 Minuten erreicht.

Die DHH befindet sich im beliebten Seebad- Karree in absoluter Grün-und Ruhiglage und nur wenige Meter vom Strandbad entfernt.

Das Doppelhaus wurde 1961 in massiver Bauweise errichtet. Die DHH verfügt über Windfang, Essdiele, Wohnzimmer, drei Schlafzimmer, Küche und Bad. Im Keller ist die Gas- Etagenheizung installiert sowie der WM-Raum. Die DHH ist auf dem modernsten Stand.
Iso-Fenster, Rolläden, hochwertige Innentüren ,eine massive Buchentreppe führt ins Ober-und Untergeschoß. Die Küche wurde mit einer hochwertigen Einbauküche versehen. Das Wannenbad ist wand-und bodengefliest.

Ferner wurde in den Jahren 2014-2016 ein separates Feriendomizil errichtet. Dieses verfügt über eine Gas-Zentralheizung, eine Einbauküche, ein Duschbad sowie 2 Schlafplätze. Daneben befindet sich die Garage, gesichert durch ein elektrisches Rolltor. Das Grundstück wurde mit hochwertigen Klinkersockel und Klinkerpfeilern versehen sowie mit künstlerischen Schmiedezaunelementen ausgestattet.

Das Haus kannkurzfristig freigezogen werden.
Ansprechpartner: Peter Lemanski.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Doppelhäuser