Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Doppelhäuser

Doppelhaushälfte in ruhiger Lage zu verkaufen

€ 210.000,-
Verhandlungsbasis
Doppelhaushälfte in ruhiger Lage zu
größere Bilder
Standort:
D-67308 Zellertal
Anzeige:
247939738
Datum:
19.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zellertal, 5 Zimmer, Wohnfläche 100 qm, Grundstück 1336 qm, Doppelhaushälfte, Provisionsfrei, Doppelhaushälfte in ruhiger Lage in Zellertal, Ortsteil Harxheim, zu verkaufen. Das Wohn- und die Nebengebäude sind aus dem Jahre 1956 und weißt eine Wohnfläche von ca. 100 qm auf. Dazu kommt die Kellerfläche mit 50 qm, welche noch umgenutzt werden kann. Die Räume sind in zwei Bäder (1x WC und Dusche, 1x WC), ein Schlafzimmer mit Ankleide, ein Büro und eine Wohn-, Esszimmer und Küche unterteilt.
Das Obergeschoss ist großteils, bis auf dem Fußboden, saniert und im ganzen Wohngebäude wurden 2018 alle Elektroleitungen neu verlegt. Im Erdgeschoss sind, bis auf das Bad, alle weiteren Räume noch fertigzustellen. Hier bietet das Gaus sich für Personen an, welche sich handwerklich verwirklichen möchte.

Auf dem Grundstück stehen zudem noch eine Garage und ein ehemaliger Stall, welche beide zusätzlich einen Dachboden aufweisen.

Das Grundstück hat eine Größe von 1.336 qm. Hierin sind zwei Baugrundstücke mit 547 qm und 529 qm enthalten, welche direkt bebaubar sind. Das Grundstück ist komplett eingezäunt und verfügt über ein geschlossenes Hoftor.

Besichtigungen sind auf Anfrage gerne möglich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Doppelhäuser