Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Doppelhäuser

VERKAUF * TOLLE AUSSICHT ÜBER DEGGENDORF - DHH MIT POTENTIAL ALS FERIEN ODER WOHNDOMIZIL *

€ 238.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-94469 Deggendorf
Anzeige:
280933290
Datum:
29.04.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Deggendorf-Deggenau: 4,5 Zimmer, Wohnfläche 90,00 qm, Doppelhaushälfte, Grundstück 1800,00 qm, Provision 3.57%. Lage:
Diese Immobilie wurde erbaut an einer Anhöhe mit Fernblick im Stadteil Deggenau. Und ist über eine schmale jedoch geteerte Straße gut zu erreichen.

Deggendorf ist eine Große Kreisstadt im niederbayerischen Landkreis Deggendorf. Die Hochschulstadt mit insgesamt über 37.000 Einwohnern (Stand 2019) wird aufgrund ihrer Lage im Donautal, im Süden an der Mündung der Isar und am Fuße der Berge des bayerischen Waldes auch als Donaustadt und Tor zum Bayerischen Wald bezeichnet. Sie ist an zwei Punkten mit der Nachbarstadt Plattling in einem sogenannten Verflechtungsraum verwachsen und bildet gemeinsam mit den Städten Plattling und Osterhofen das Oberzentrum Deggendorf. In Deggendorf fand 2014 die Bayerische Landesgartenschau statt.

Beschreibung:
Wir freuen uns Ihnen hier im Exklusivauftrag diese Besondere - Immobilie anbieten zu können.
Dieses Wohnobjekt mit seiner einzigartigen Lage und Fernblick mit großem Grundstück, das allerdings auf zwei Flurnummern aufgeteilt ist, ist ein Traum für alle die, die Ruhe und Natur in Stadtnähe suchen. Aufgeteilt ist diese Doppelhaushälfte im Erdgeschoss in Küche, Ess / Wohnbereich, Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche und WC. Das Dachgeschoss bietet 2 Kinderzimmer und einen Abstellraum.
Ein kleiner Keller bietet Platz für Vorräte. 2013 wurde das Badezimmer die Küche und die Elektrik erneuert. Ebenfalls wurde eine Kleinkläranlage gebaut.
1970 wurde ein Anbau errichtet der als Werkstatt, Lagerraum und Partyraum genutzt wurde. Dieses Nebengebäude könnte allerdings nauch bei Bedarf als Wohnraum umgebaut werden. Im großen und ganzen ist diese Immobilie gut erhalten, und bewohnbar. Allerdings sind jeh nach Nutzung Renovierungsarbeiten erforderlich.
Ein tolles Anegot für den, der das Besondere sucht !!!
Mehr Informationen und Bilder gerne über eine Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur Anfragen mitkomplett ausgefüllten Formular bearbeitet werden,
Vielen Dank !

Ausstattung:
Garage, Garten, Keller, Balkon,Nebengebäude, Kleinkläranlage

Zusatzinformationen:
Energiewert nach Bedarf 256,4 kw/h

Der Makler weist darauf hin, dass für die inhaltliche Richtigkeit der übermittelten Daten des Objekts nicht gehaftet werden kann.

Anbieter:
IMMOBILIEN KT - Knorra Thomas & Kollegen
84140 - Gangkofen;
Bahnhofstraße 3;
0176 - 8560 5937
Immobilienmakler nach 34c GewO ausgestellt vom Landratsamt Dingolfing - IHK München.
Ansprechpartner: Thomas Knorra.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Doppelhäuser