Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mehr-Familien-Häuser

Vielseitig verwendbare Anlage in bester Wohnlage von Maxdorf (Ohne Makler)

€ 1.290.000,-
Festpreis
Standort:
D-67133 Maxdorf
Anzeige:
324080713
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maxdorf, Beethovenstr. 31, 20 Zimmer, Wohnfläche 553,00 qm, Mehrfamilienhaus, Grundstück 931,00 qm, Provisionsfrei. BITTE KEINE MAKLERANRUFE

Das Haupthaus wurde in 2017, bis auf den Keller, vollständig saniert. Es besteht aus zwei vollgeschossen und einem DG mit drei abgeschlossenen Wohnungen: Gas-Zentralheizung für alle drei Geschosse. Das Haupthaus wird momentan vollständig privat genutzt.

EG - Eine Vierzimmerwohnung, 106qm. Bad und Fenster 2013 erneuert. Zimmertüren und Bodenbelag 2017. Gute Raumaufteilung mit einer abgeschlossenen Küche, Abstellkammer, Arbeitszimmer, Wohnzimmer, ein Vollbad und zwei weitere Zimmer.

1. OG - Dreizimmerwohnung 96qm: Fenster, Zimmertüren, Bodenbelag wurden 2017 erneuert, Das Bad ca. 2015. Offene Küche mit Wohnzimmer und Dachterrasse. Ein Schlafzimmer mit Balkon, weiteres Schlafzimmer und ein Badezimmer.

DG - Zweizimmerwohnung 83 qm (auf drei erweiterbar): 2018 wurden Dachgauben eingebaut, das Dach neu gedeckt und gedämmt. Sämtliche Leitungen, wie Wasser, Strom und Abfluss wurden neu verlegt. Es ist eine ganz moderne Wohnung entstanden mit großen Panorama- Schiebefenstern. Auf der einen Seite geht der Blick bis zum Pfälzer Wald, auf der anderen Seite bis zum Odenwald.
Ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Abstellraum mit Anschlüssen für Waschmaschine, großes Wohnzimmer mit ca. 50qm kann mit einfachen Mitteln in zwei Zimmer geteilt werden.

Der Keller wurde Seit dem Baujahr nicht saniert. Es gibt vier große Kellerräume mit Anschlüssen für Waschmaschinen/Trockner.

Im Anbau gibt es zwei weitere Wohneinheiten. Der Anbau hat keinen Keller.

Anbau 1 - Fünfzimmerwohnung 126qm: Diese ist seit 2011 an den selben Mieter vermietet und ist nicht saniert. Es hat einen separaten Eingang von der anderen Straßenseite und eine eigene Gaszentralheizung. Im EG Küche und Wohnzimmer, im OG ein Vollbad, ein Gäste-WC, 4 weitere Zimmer. Eine Garage, ein Parkplatz vor dem Eingang, eigene Terrasse mit einem kleinen Garten.

Anbau 2 - Fünfzimmerwohnung 142qm: Wohnung hat einen eigenen Eingang. Sanierungsbedürftig. Sanierung wurde teilweise schon begonnen.

Eine Grillhütte im Garten mit einer Terrasse nebendran, eine Überdachte Fläche, ein Abstellraum im Hof.

Lage:
Kindergärtendirekt nebenan. Pennymarkt 180m, Realschule und Gymnasium ca. 600m, Grundschule 1.100m, Bahnhof 1.300m, Rewe 2.000m, Aldi 2.400m.

Der Anbau bietet Raum für viele Gestaltungsmöglichkeiten: Weiter Nutzung als Wohnraum möglich. Der Bestandschutz kannhier genutzt werden um evtl. mehr Wohnraum zu schaffen. Eine Nutzung zum Lagerraum wäre denkbar. Das Haupthaus steht an der vorderen Ecke des Grundstückes. Aufgrund der Größe des Grundstückes von fast 1.000qm und einer guten Lage ist die gesamte Anlage sicher noch ausbaufähig und sowohl privat wie auch für Bauträger interessant.

BITTE KEINE MAKLERANRUFE. ES WIRD NCIHT AN MAKLER VERGEBEN.
Ansprechpartner: Waldemar Kronhardt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mehr-Familien-Häuser