Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reihenhäuser

Provisionsfrei ! kleines Einfamilienhaus in guter Lage von 45279 Essen Eiberg

€ 257.000,-
Verhandlungsbasis
Provisionsfrei kleines Einfamilienhaus in guter
größere Bilder
Standort:
D-45279 Essen Freisenbruch
Anzeige:
260646990
Datum:
17.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Essen-Freisenbruch: 4,5 Zimmer, Wohnfläche 100,00 qm, Reihenmittelhaus, Grundstück 192,00 qm, Provisionsfrei. Wohnnutzfläche ca. 145 Qm. Zu Wohnzwecken genutzte Fäche ca. 104 Qm

Von Privat (Bitte keine Makleranfragen) gepflegtes renoviertes kleines Reihenmittelhaus das Platz für die kleine Familie bietet (Max 2 Kinderzimmer und 1 Elternschlafzimmer).
Das Haus wurde vor einigen Jahren (ausgenommen des Kellers) entkernt und renoviert und mit einem neuem durchdachten Grundriss gestaltet , Strom, Heizung, Wasser, Versorgungsleitungen, Innenräume, Fenster inkl. Dach und Außendämmung wurden tlw. ganz Neu gemacht.

Ganz Neu wurde noch eine neue moderne Brennwerttherme mit geringstem Verbrauch eingebaut.

Mit der Gasheizung wird auch ein Wasserspeicher erwärmt der für gleichmässig warmes Wasser an allen Zapfstellen sorgt.

Energiewert nach Ausweiß inkl. Warm Wasser 83 kw/(m2*a)

Zur Ausstattung gehört auch eine Klimaanlage, die auch bei heißen Nächten guten Schlaf und ein schönes kühles Raumklima verspricht.

Eine Wohltat ist auch der eigene Stellplatz vor dem Haus der bei der heutigen Parkplatzsituation die Nerven schont. Eine Verkabelung zum Tanken für Elektrofahrzeuge ist bereits vorbereitet.

Das Haus ist unterkellert(Keller wurde noch nicht renoviert bis auf eine zusätzliche Dusche und die meisten Versorgungsleitungen ) mit einer Treppe zum Garten

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage über Mail.

Ausstattung in Kürze:
KG: Kellerraum, Waschküche mit Dusche, Vorratsraum, Kellerraum mit Kelleraußenein bzw. Ausgang
EG: Flur mit Gardererobe, Küche, kl. Gäste-WC mit Fenster, Abstellkammer, Wohnzimmer tlw. offen zur Küche, Wintergartenähnlicher Überdachung, Terrasse ,Pavillion und Garten
OG: heller Flur, größeres Badezimmer mit 2 großen Fensern, 1 kleines Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, großer Abstellraum,
DG: als zweites Kinderzimmer genutzt oder großer Nutzraum

Weitere wesentliche Ausstattungsmerkmale:
elektrische Rollos EG
Rollos OG
doppelverglaste Fenster
Gäste-WC mit Tageslicht
Großes Tageslichtbad mit Marmor und Fußbodenheizung
Klimaanlage
Stellplatz vor dem Haus bis 2 Autos
unterkellert (nicht renoviert)
Gas Brennwerttherme (NEU)
Garten mit großem Pavillion
Vollwärmedämmung
Einbauküche mit neuem Geschirrspüler und neuem Herd mit Ceran
Video Gegensprechanlage

sämtliche Nebenkosten sind nicht höher als bei einer Mietwohnung

Übergabetermin 2021-2022

Privatverkauf: Alle Angaben und Werte sind ohne Gewährund von mir nicht weiter überprüft , ich habe das so aus meinem Gedächtnis wiedergegeben sie müssen sich vor dem entgültigen Kauf von der Größe , Güte und Beschaffenheit des Objektes selbst überzeugen und gegebenfalls Informationen bei Behörden usw.einholen .
Ansprechpartner: Privat.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reihenhäuser