Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Anlageimmobilien

Visionen, Innovationen und Kreationen - traumhaft schönen Grundstücks am Rhein

VHS
Standort:
D-58540 Meinerzhagen
Anzeige:
291717295
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Visionen, Innovationen und Kreationen
Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und der Virus Sie bisher verschont hat.

Im Folgenden dürfen Ihnen unsere neuesten Visionen und die daraus entstandenen Kreationen vorstellen, bezüglich unseres
traumhaft schönen Grundstücks am Rhein mit unseren möglichen Projektierungen von luxuriösen Villen und Wohnungen mit exklusiven Gewerberäumen, Mall, Seniorenresidenz, Boardinghouse, Kita, Familienerlebnispark, erneuerbare Energien-, Klima-, Umwelt- und Forschungsgewerbepark, Logistik, Hafen, Gesundheitszentrum, soziale Einrichtungen, Rheinbühne, Kultur & Events, Beachclubs & Marina, Wasser- Wald-, Sport- und Parkanlagen und modernen Bürohäusern.

Ganz besonders einzigartig und exklusiv ist unser futuristisches Kühlturm-on-the-top Ensemble mit Restaurant, Bar, Club, Pool, Disco, Hotel, Launch und den völlig neuartigen konkurrenzlosen interaktiven Vision World Medien Bistros als ein sehr attraktives und lukratives Investment für Ihre Investoren. Ein absolutes Highlight und Eyecatcher mit sehr attraktiven Alleinstellungsmerkmalen.

Beim Anblick dieses Grundstückes und den fantastischen Möglichkeiten, die es bietet, müssten doch jedem klugen Investor und Kaufmann, der wie ein Mitunternehmer handelt und denkt, das Herz aufgehen, da er erkennt, welch` enormes Potential in dieser Immobilie steckt und sich daraus in der Zukunft entwickeln kann.

Respektive deshalb, weil wir zum Vorteil eines Investors ein hochprofitables Kapitalisierungs- und Finanzierungsmodel für den Erwerb und die Projektierung der gesamten Immobilie entworfen haben.

In der Hoffnung, dass Sie ein solcher Geschäftsmann sind, bzw. ihm begegnen werden, verbleiben wir mit den besten Grüßen.
--
Der Boom ist historisch:
Der gewerbliche Immobilienmarkt in Deutschland befindet sich in der längsten Aufschwungphase seit der Wiedervereinigung. Bedingt durch niedrige Zinsen und ein positives konjunkturelles Umfeld, zeigt sich seit 2008 ein dynamischer Verlauf. Mit einem Investitionsvolumen von 57,3 Milliarden Euro inklusive gewerblicher Wohninvestments in den ersten neun Monaten setzt sich diese Entwicklung im laufenden Jahr fort.
--
Der Preisauftrieb am Immobilienmarkt laut dem Februar 2020-Bericht, der Bundesbank schon im vergangenen Jahr etwas nachgelassen. Dennoch haben sich die Preise für Betongold in Deutschland seit 2008 fast verdoppelt. In den deutschen Großstädten lag das Plus sogar noch darüber. "Durch die Krise dürfte sich der Markt jetzt aber etwas beruhigen".
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Anlageimmobilien