Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bauernhäuser, Höfe, Güter

Bauernhof Resthof bäuerliches Anwesen GESUCHT für FAMILIEN

VHS
Standort:
D-76061 Karlsruhe
Anzeige:
285129156
Datum:
11.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein herzliches Hallo an euch alle, ihr Lieben !

Seit über einem Jahr sind wir nun mit voller Begeisterung WWOOF Hof und Solawimitglied ,weil uns das Wirken und die Arbeit mit Gleichgesinnten so viel Freude und Lebendigkeit schenkt.

Der von uns bisher gepachtete Hof wird diesen Sommer dem Vermieter wieder zur Eigennutzung übergeben

Unser Tun und Wirken für uns und unser Umfeld liegt uns so sehr am Herzen und deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach
einem geeigneten Bauernhaus /bäuerlichen Anwesen, vorerst zur PACHT,
°auf dem wir biologischen und biodynamischen Obst- und Gemüseanbau, °Geflügelzucht für die leckersten und natürlich buntesten Eiern der Welt
° Nutztierhaltung mit unseren Zwergeseln und Quessantschafen für die
° LANDSCHAFTSPFLEGE
° uns unsere Seminare für Familie zu den Themen Gesundheit, Umweltschutz
und ökologisches Leben mit den Kräften der Natur,

verwirklichen zu können.

Deshalb bitten wir euch sehr herzlich um Mithilfe :) !

Was wünscht ihr euch dafür ? Was können wir für euch tun ?

Wer gerne teilhaben mag, hier ist mal unser "Steckbrief" ;)

bevorzugte Orte 60 km Umkreis in der Vorderpfalz, Karlsruhe, Baden-Baden.

° älteres, gerne zu renovierendes und bewohnbares bäuerliches Anwesen/Bauernhaus
° ab 4 Zimmer
° gerne Fachwerk, kein Muss
° gerne mit Holz zu beheizen
° Wohngebäude, Stall, Scheune
° Garten-und Anbaufläche ab 1000 qm , möglichst am Haus
° gerne mit Pachtland zum Anbau und für Heuernte
° Weidefläche für unsere Quesssantschafe, unsere Esel und unser Geflügel
° Ortsrand oder Resthof/Aussiedlerhoflage in Dorfnähe
° Klein- und Nutztierhaltung möglich
° Möglichkeit des biodynamischen Anbaus von alten Obst- und
Gemüsesorten

Wir freuen uns auf Vernetzung, eure Nachrichten und darauf, mit euch so richtig loszulegen :) ! Ein Kraftvolles, freudvolles und liebevolles Wirken !

Unsere Kontaktdaten:
HalonaRanch
Familie Zeifang
0177/4038597
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bauernhäuser, Höfe, Güter