Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bauernhäuser, Höfe, Güter

Ein Traum für Pferd und Mensch: Reiterhof - 2 Häuser, Pferdeboxen, Offenstall, Weiden, Wald, Bach

€ 1.234.567,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-94104 Tittling
Anzeige:
312278953
Datum:
06.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Tittling, 10 Zimmer, Wohnfläche 500,00 qm, Bauernhof/Gut, Grundstück 1000,00 qm, Provisionsfrei. Ein Traum für Pferde und ihre Besitzer!
Liegenschaft mit zusätzlich 15.000 qm Land

Das gepflegte Anwesen ist in Ortsrandlage, ruhig gelegen Nähe Waldrand.
Ob für eine Großfamilie, Mehrfamilienhaus oder zum Vermieten an Feriengäste, Pferdebesitzer - die Liegenschaft lässt viele Wünsche wahr werden.

Eine der schönen Wohnungen (von insgesamt 4)
im Neubau wäre sofort beziehbar.

Renditeobjekt oder zur Selbstnutzung:
2 Häuser
Pferdestall mit 11 Boxen und überdachtem Auslauf
großer Offenstall mit Weiden, Wald, Bachlauf
ca. 15.000 qm Grünland

Zu den Mehrfamilienhäusern:
4 Wohnungen, Zimmer, sowie Ställe - auch gut zu vermieten. (mind. 2 weitere Wohnungen könnten noch ausgebaut werden)
Pferdepension und Hundepension vermietbar.

Die ehemaligen Ferienwohnungen (mind. 75 qm je Wohnung) mit exklusiver Ausstattung waren sehr beliebt bei unseren Gästen auch wegen der Nähe zum Dreiburgensee, Saldenburger See.
Ein Geheimtip für Urlauber und Tierfreunde !

Ein idyllisch gelegenes Anwesen für 2-3 Generationen zum wohlfühlen, oder als Ferienhof zu betreiben und zusätzliche Einnahmen damit zu erzielen.
Jedes der beiden Häuser hat einen eigenen Garten.
es wurde extra ein Hundegarten angelegt für Ihre Haustiere oder zum Betreiben einer Hundepension. Die Tiere fühlen sich hier sehr wohl, können sich in Schattenbereiche zurückziehen oder im Wasser plantschen.
Auf der Südostseitegibt es eine zusätzliche Terrasse, Obstbäume (Pfirsich, Aprikosen, Kirschen, Zwetschgen, Äpfel) . Auf dem Hang zum Offenstall wachsen Stachelbeeren, Himbeeren etc. und viele viele Blumen.
Der Hof auf der Südseite lädt ein zum Relaxen, Kaffetrinken mit der Familie und Freunden.
Natürlich hat jede Wohnung im Neubau noch einen Balkon, die größte Wohnung zusätzlich einen Balkon auf der Schattenseite zum Hundegarten.
Das Anwesen bietet alles, was eine Großfamilie sich wünscht.genug Platz für Menschund Tier, herrliche Lage am Ortsende, Waldnähe und herrliche Spazierwege zu den umliegenden Seen und Burgen. Die "Bayerische Toskana" - 25 km nördlich von der Dreiflüssestadt Passau wird Sie verzaubern.
In nur 30 Minuten ist man in Österreich
In ca. 45 Minuten in Tschechien
Nach München ca. 1,5 Std.

Energiepass ist in Bearbeitung.

Nähere Auskunft nur mit vollständigem Namen und Telefonnummer.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bauernhäuser, Höfe, Güter