Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Suchen Kleines Haus mit großem Garten

26.03.2024 12:46
Details
Zimmerzahl 4
Wohnfläche (qm) 100.0
Grundstücksfläche (qm) 500.0
Gebäudetyp bauernhaus
Provisionsfrei keine angabe
Beschreibung

Liebe Haus Hofbesitzer,
Wir sind eine vierköpfige Familie und letztes Jahr aufs Huhn gekommen, unser Garten ist nicht allzu groß und wir würden unseren Hühnern gern mehr Platz bieten, selbst mehr Gärtnern und Beete für Gemüse anlegen...
Wir wohnen schon seit 2012 in Stadeln und möchten in Stadeln und Umgebung bleiben. Es ist einfach großartig und wir haben es von Anfang geliebt. Schnell haben wir Anschluss gefunden und die Kinder gute Freunde. Wir genießen es mit ein paar Schritten in der Natur zu sein und trotz alledem im Ort nur kurze Wege zum Einkaufen und zur Schule und zum Kindergarten zu haben.
Wir lieben aber nicht nur den Ort, sondern auch unsere Kinder und Hühner. Für Sie haben wir lange Ausschau nach einem Haus gehalten. Vor zwei Jahren sind wir in eine Doppelhaushälfte gezogen, obwohl wir uns doch so sehr ein kleines Haus mit größerem Grund oder einen kleinen Bauernhof gewünscht haben. Das Haus ist schön, aber für uns einfach zu groß für uns. Irgendwann im Leben kommt man an einen Punkt, an dem man ganz genau weiß, was man möchte. Ein altes kleines Haus mit knarzender Treppe, Kerben im Handlauf, ein Haus mit Geschichte. In unseren Regalen stapeln sich Gartenbücher, Selbstversorgerbücher, Bücher über Hühner und über das ländliche Leben.
Gerne würden wir Beete anlegen, damit wir im Sommer unser eigens angebautes Gemüse essen können und unseren drei kleinen Zwerghennen ein bisschen mehr Platz bieten. Richtig gärtnern, Blumen pflanzen, eigenes Obst Gemüse ernten und einkochen.
Für die Kinder wäre es auch schön, hätten sie ein bisschen mehr Platz zum Spielen.
Für das alles ist unser Doppelhaushälften-Garten einfach zu klein und es ist schwierig hier im Ort ein kleines Haus mit größerem Grund zu finden, in dem wir uns als Familie entfalten und wachsen können.
Trotzdem möchten wir nichts unversucht lassen unseren Traum von ein bisschen Selbstversorgung und Unabhängigkeit zu verwirklichen.
Daher wollten wir fragen, ob uns vielleicht jemand sein Haus vermieten, verkaufen oder es eventuell gegen unsere große Doppelhaushälfte tauschen würden? Quoka_406063977

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0