Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Geschäfte, Läden

Laden Telekommunikation, Nachfolger gesucht

€ 5.995,-
Festpreis
Laden Telekommunikation Nachfolger gesucht
größere Bilder
Standort:
D-91207 Lauf
Anzeige:
267773795
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich suche einen Nachfolger für einen sehr gut eingeführten Telekommunikations-Shop.
(Mobilfunk, Festnetz, Internet, Smart Home)

Aufgrund gesundheitlicher Gründe und der aktuellen Situation am Arbeitsmarkt, ist es mir nicht mehr möglich, den Shop weiter zu betreiben. Ich suche deshalb einen Nachfolger zum 01.12.2019 oder 01.01.2020.

Der Shop befindet sich in Lauf, in unmittelbarer Nähe zu Nürnberg, hat eigene Parkplätze und existiert bereits seit über 20 Jahren.
Der Shop liegt verkehrsgünstig an der Ausfallstraße nach Röthenbach.
Nach Außen ist der Shop durch große Fahnenmasten und eine Außenwerbung über die ganze Fassade sehr gut sichtbar.

Es bestehen viele Kundenverbindungen schon über viele Jahre. Der Shop verfügt also über viele Stammkunden. Ebenso gehören viele Gewerbekunden zum Kundenstamm.

Ideal für einen jungen, dynamische Einzelhändler zum Beginn einer Selbstständigkeit.

Die Miete beträgt mtl. 1100,00 Euro zuzügl. 150,00 Euro NK (zzgl. MwSt).
Die Kaution beträgt 2 Monatsmieten.

Die Ladenfläche beträgt ca. 100 qm, außerdem folgender Nebenflächen: ein Lagerraum, eine Küche, ein Abstellraum und eine Toilette (nochmals ca. 100 qm).

Aktuell wird der Shop als Kooperationspartner der Brodos AG (Marke: my-eXtra) betrieben. Auf Wunsch kann ein Nachfolger diese Kooperation aber auch lösen.

Ablöse für die Übernahme der EDV, Alarmanlage und Teile der Einrichtung 5995,00 Euro netto.
(nur die Alarmanlage wurde vor 2 Jahren für über 3000,00 Euro auf IP umgerüstet)

Teile der Einrichtung sind Eigentum der Brodos AG und können auch kostenfrei übernommen werden, wenn der Nachfolger Kooperationspartner der Brodos AG bleibt.

Der Tisch mit Samsung Präsentationshandys (Echtgeräte) kann übernommen werden. Der Tisch mit Huawei Präsentationshandys (Echtgeräte) kann nach Absprache eventuell auch übernommen werden.

Ein Übernahme der Ware (oder Teile der Ware) kann nach Absprache auch erfolgen, ist aber keine Voraussetzung.

Die Außenwerbung an der Fassade sollte erneuert werden. Eine entsprechende Planung liegt schon vor.

Anbieter:
TBT Communication GmbH, Hauptstr. 22, 91320 Ebermannstadt,
eingetragen beim Amtsgericht Bamberg, HRB 5505
Geschäftsführer: Thomas Brand

BITTE KEINE NACHRICHTEN, SONDERN ANRUF ODER BESSER NOCH SMS AUF DIE ANGEGEBENE MOBILTELEFONNUMMER.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Geschäfte, Läden