Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Grundstücke, Bauplätze

Wochenendaus mit Grundstück in in Wassernähe Brandenburg gesucht!

VHS
Standort:
D-10965 Berlin Kreuzberg
Anzeige:
270391912
Datum:
01.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche ein Grundstück mit einem massiven Haus, welches mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist:
Das Haus sollte neben dem Wohnzimmer oder einer offenen Wohnküche bitte mindestens zwei - gerne auch klitzekeine - Schlafzimmer haben.
Es kann auf Eigentums - aber auch auf Pachtland stehen. Eine Gartenkolonie mit festen Pflanzbestimmungen passt für uns leider nicht. Fussläufig wünschen wir uns Wasser - einen See, die Havel, Spree oder einen Kanal.
Gerne übernehmen wir eventuell auch das Inventar.
Eine Übernahme könnte sofort, aber auch später sein.
Über Angebote freue ich mich!
B. Hänke de Cansino
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Grundstücke, Bauplätze