Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Grundstücke, Bauplätze

Bauplatz in Ansbach Stadt, Meinhardswinden, Brechhausäcker, Hennenbach. . . gesucht

€ 200.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91522 Ansbach
Anzeige:
283150304
Datum:
15.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin in Meinhardswinden geboren und aufgewachsen. Jetzt wohne ich mit Mann und drei älteren Kindern in München. Sehr gerne würde ich in meiner Ansbacher Heimat dauerhafte Wurzeln schlagen und suche einen Bauplatz in der Stadt Ansbach, gerne auch in Hennenbach oder Meinhardswinden.

Wir suchen ein Grundstück mit ca. 400 - 800 Quadratmetern. Ich bin Personalleiterin in einem mittelständischen Unternehmen und mein Mann ist Abteilungsleiter bei der Bahn.

Ich freue mich sehr über Angebote, die mir die Rückkehr nach Ansbach ermöglichen. Nach vielen Jahren in der Ferne ist das Heimweh groß!n Mann ist Abteilungsleiter bei der Bahn.

Ich freue mich sehr über Angebote, die mir die Rückkehr nach Ansbach ermöglichen. Nach vielen Jahren in der Ferne ist das Heimweh groß!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Grundstücke, Bauplätze