Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schrebergärten, Wochenendhäuser

Wunderschönes und einzigartiges Wochenendgrundstück mit Hütte

€ 75.000,-
Festpreis
Standort:
D-69469 Weinheim
Anzeige:
255560438
Datum:
25.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe hier ein einzigartiges und wirklich wunderschönes Waldgrundstück, in Weinheim.
Auf dem Grundstück befindet sich eine kleine, gemütliche Jagdhütte mit ca. 50qm Wohnfläche und 20qm überdachter Terrasse, bzw. überdachtem Partyraum.
Strom + Starkstrom, Saunaanschluss, Wasser über einen Aussentank, Küche-Esszimmer, Schlafzimmer, neu gefließtes Bad mit Dusche und WC.

Das Grundstück ist auf einem Waldweg mit unserem kleinen Geländewagen zu erreichen.
Die Hütte ist eine der wenigen Bauten, die eine Baugenemigung haben. Neue Genehmigungen werden nicht mehr erteilt.
Ich habe dieses wunderschöne Grundstück 2004 gesehen und sofort für uns und unsere Kinder gekauft. Die sind jetzt aus dem Haus und wir haben keine Zeit dafür.
Ab Bild 15 kann man erkennen, dass Wildschweine das Grundstück teilweise umgegraben haben, was der Tatsache geschuldet ist, dass das Grundstück über zwei Jahre nicht bewohnt war. Wir hatten 13 Jahre keine Wildschweine auf dem Grundstück!
Es gibt viel zu tun, aber wenn der Garten wieder auf Vordermann gebracht ist, muss man eigentlich immer nur das Gras mähen. Also, bitte keine Angst vor dem bisschen Gartenarbeit!!!

Ich muss das Grundstück nicht verkaufen, aber ich möchte es auch nicht verkommen lassen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber es sollen sich nur Interessenten melden, die das Geld "unterm Kopfkissen" liegen haben. Die Banken geben keine Kredite für Wochenendgrundstücke und ich habe schon so einiges erlebt.
Des weiteren verzichte ich auf Tagesausflügler, sowie Jungs, die vor Ihren Freundinnen angeben wollen und auf Leute, die mir meine Zeit stehlen.

Also bitte auch nur die melden, die dass auch leben können. Freue mich auf Interessenten, die meinen Anforderungen und auch die des Grundstücks, gerecht werden!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schrebergärten, Wochenendhäuser