Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schrebergärten, Wochenendhäuser

Gartenhaus, nagelneu und nie benutzt, 2 Zimmer, Flachdach, Kiefer

€ 6.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-74245 Löwenstein
Anzeige:
291869355
Datum:
26.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe wegen Umzug mein sehr schönes, nagelneues, nicht genutztes Gartenhaus mit Sondermaßen - ideal nicht nur im Garten, sondern auch für Vermietung als doppeltes Monteurzimmer geeignet!

Das Gartenhaus ist in einem eigenen überdachten abgeschirmten und beheiztem trockenen Raum aufgestellt, hatte vier Jahre keinen Kontakt mit Wetter. Deshalb ist das Holz jetzt optimal getrocknet, es gibt keine Setzungsrisse, TOP-Zustand.

Dass Gartenhaus hat an der Vorderseite zwei Türen mit eingebautem Fenster und zwei separate Fenster, an der Rückseite 4 Fenster, also 2 Fenster je Raum.

Länge: 4500 mm
Breite: 4250 mm
Höhe: 2035 mm

Holzart: Kiefer
Pultdach ohne Abschrägung
Fußboden: Nicht vorhanden, das Haus wird auf ein Fundament oder flachen Boden gestellt
Lackierung: keine

Das Gartenhauss muss Ende August oder Anfang September abgebaut werden, Großraum Heilbronn. Der Standort befindet sich im 1. Stock eines Gebäudes, Abtransport leicht über Dach-Terrasse möglich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schrebergärten, Wochenendhäuser