Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Baby- und Kinderartikel

Teppich - Kinderteppich Prinzessin Lillifee 130 x 190cm

€ 50,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-96103 Hallstadt Dörfleins
Anzeige:
264312059
Datum:
15.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir verkaufen wegen altersbedingter "Anti-Rosa-Bewegung" den Spielteppich unserer Tochter.

Der Teppich ist bzw. war eines der maßgeblichen Accessoires in einem Mädchenzimmer.

Den Zustand würden wir als gut - sehr gut beschreiben - wobei uns hier der direkte Vergleich mit einem fabrikneuen Gegenstück fehlt. Jedenfalls sind weder Flecken (Essen, Trinken, Knetmasse oder ähnliches waren stets Tabu) noch andere Verunreinigungen vorhanden. Er wurde regelmäßig gesaugt und gereinigt.

Abmessungen: 130x190 cm, Höhe ca. 1,3cm

Vor dem Kauf ist eine Besichtigung jederzeit möglich und erwünscht.
Wir sind ein Haustierfreier Nichtraucherhaushalt.

Der Neupreis lag bei 269 EUR

PS.: In einer weiteren Anzeige steht eine farblich passende Kombination von Sigikid Sitzkissen und Aufbewahrungsboxen.

Privatverkauf:
- Für Selbstabholer, keine Rücknahme.
- Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Baby- und Kinderartikel