Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kindergruppen, Babysitting

Babysitter gesucht hier bin ich! . auch Notfallbetreuung! .

Standort:
D-12619 Berlin Hellersdorf
Anzeige:
265665407
Datum:
25.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Eltern und liebe Kinder/Babys,

Ich heiße Shanice und bin 19 Jahre alt, ich wohne in kaulsdorf in einer 3.5 Zimmer Wohnung, mit meinem Freund der aber meistens außer Haus ist da er sehr viel am arbeiten ist.

Ich habe fast 3 Jahre im Kindergarten gearbeitet, davon 2.5 Jahre bei den ganz kleinen (im Alter von 0-3 Jahre).
Des Weiteren habe ich 2 kleine Geschwister, wie 2 kleine patenkinder.

Ich habe rund um die Uhr für euch Zeit sprich 14 Stunden, 24 Stunden biete ich auch babysitten an, ich gehe gerne raus an die frische Luft gehe gern spazieren, wenn die Kinder schon etwas älter sind sammeln ich auch sehr gerne Kastanien oder aber Blätter und basteln mit den Kindern sehr gerne etwas zu Weihnachtszeit oder aber andere Festtage oder wenn die Familie dies nicht feiert basteln wir auch einfach so etwas schönes!.
Des Weiteren .mache ich sehr gern Ausflüge (wenn die Eltern es natürlich erlauben).
Ansonsten beschäftige ich mich auch mit den Kindern Zuhause bei mir, koche mit dennen zusammen und man isst etwas leckeres zusammen.
Übernachten können die Kinder natürlich auch bei mir, habe ja eine große Wohnung, dort steht ein kleines Bett aber auch ein Babybett zu Verfügung, des Weiteren habe ich eine auszieh Couch, wenn die Kinder aber nicht alleine schlafen dürfen sie natürlich mit in meinem Bett schlafen und mein Freund sollte er da sein schläft dann natürlich auf der Couch.
Nun würde ich mich sehr auf die Zuschriften eurer Eltern freuen und natürlich auch auf euch!.

Lg und bis hoffentlich bald.
Eure Babysitterin Shanice

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kindergruppen, Babysitting