Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiegen, Babybetten, Reisebetten

Babybett / Kinderbett gebraucht

€ 95,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-60599 Frankfurt Oberrad
Anzeige:
269241726
Datum:
07.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hiermit verkaufen wir das Baby- und Kinderbett, weil wir es nicht mehr brauchen.
Das Bettchen ist bei ToysRUs gekauft worden, die Matratze in einem Fachgeschäft für Matratzen.
Das Bettchen kann unterschiedlich genutzt werden. Das Lattenrost mit Matratze kann in verschiedenen Höhen montiert werden, z.B. ganz oben für Neugeborene, etwas Tiefer für ältere Babys und ganz unten für Kleinkinder. Später können auch die Gitter entfernt werden und man erhält ein kleines Bett.
An einem der Gitter sind drei Latten, die sich herausnehmen lassen, damit das Kind dort ins Bett ein- und aussteigen kann.
Das Bettchen hat an einigen Stellen kleine Gebrauchsspuren von den Tests der Zähnchen, ist sonst aber in gutem Zustand. Neupreis war in etwa 300 Euro.

Das Bettchen wird nicht versendet, deswegen Verkauf an Abholer.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiegen, Babybetten, Reisebetten