Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kinderwagen

Kinderwagen Bugaboo cameleon 3 classic navy blue

€ 270,-
Verhandlungsbasis
Kinderwagen Bugaboo cameleon 3 classic
größere Bilder
Standort:
D-74909 Meckesheim
Anzeige:
251011177
Datum:
01.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein Klassiker der nie aus der Mode kommt! Mit der Classics Collection feiert Bugaboo seine Ursprünge und gibt sich zeitlos und elegant.

Der Bugaboo Cameleon ist der Kult-Kinderwagen schlechthin und wurde seither immer wieder verbessert. In der dritten Generation präsentiert sich der Cameleon 3 noch vielseitiger, stylischer und funktionaler. Ein echter Allrounder!

Der Bugaboo Cameleon 3 ist durch sein leichtes Alugestell und die hochwertigen vorderen Schwenkräder unwahrscheinlich leicht zu manövrieren. Die einstellbare Federung der Schwenkräder passt sich dem Gewicht Deines Kindes an und sorgt für eine ruhige Straßenlage.

Der höhenverstellbare Schiebebügel ermöglicht großen und kleinen Eltern gleichermaßen großen Fahrspaß. Er lässt sich einhändig und bequem lenken. Legst Du den Schiebebügel um, kommst du in unwegsamem Gelände sogar noch besser voran. Somit ist der Bugaboo Cameleon Kinderwagen für alle Geländearten geeignet und lässt sich in Zwei-Rad-Position sogar durch Sand und Schnee ziehen.

Der Cameleon 3 faltet im Handumdrehen klein und kompakt zusammen und lässt sich platzsparend im Auto verstauen. Noch dazu kann er mit seinem großzügigen Einkaufskorb und erweiterbarem Sonnendach punkten. Dazu einfach den Reißverschluss am Sonnendach öffnen, schon ist Dein Schatz zusätzlich vor Wind und Wetter geschützt.

Hier im Bugaboo Cameleon 3 Kinderwagen Set aus der Classic Collection in Navy Blue bekommst Du den kompletten Kinderwagen! Zum einen das Basis-Gestell und zum anderen das Bugaboo Bekleidungsset, welches wie die Basisbezüge von außen in klassischem Blau gehalten sind. Ebenfalls enthalten sind das erweiterbare Sonnendach, der Liegeaufsatz, die Matratze und die Winddecke, deren Innenseiten aus einem wunderschönen naturweißen Steppfutter gefertigt sind. Ergänzt wird das edle Erscheinungsbild durch den braunen Lederlook an Schiebebügel und Tragegriff.

Zuerst nutzt Du den Kinderwagen mit Babywanne. Dazu wird der Liegewannenbezug einfach am Rahmen befestigt. Mit dem Sonnendach, der ebenfalls im Bekleidungsset enthaltenen Winddecke und dem Tragebügel erhältst Du eine freistehende, großzügige Babywanne. Dein Baby kann hier bis ca. 6 Monate (9 kg) auf der komfortablen Matratze mit atmungsaktiver Einlage die ersten Ausfahrten genießen.

Sobald Dein Baby mit ca. 6 Monaten der Babywanne entwachsen ist und die Welt entdecken möchte, baust Du den Rahmen einfach mit dem Sitzbezug, Sonnendach und drehbarem Tragebügel zum komfortablen Sportsitz um.

Ausgeklügeltes niederländisches Design
Vielseitig geeignet für jedes Terrain
Leicht, kompakt und klein zusammenlegbar
Höhenverstellbarer Schwenkschieber
Leichtgängige Schwenkräder mit justierbarer Federung
Schaumgefüllte große Hinterreifen
Ab Geburt bis ca. 3 Jahre nutzbar (max. 17 kg)
Geräumiger und leicht zugänglicher Stauraum (24 Liter)
Wendbarer Sportsitz mit einhändig verstellbarer Sitz-/ Liegeposition
Höhenverstellbares, komfortables 5-Punkt-Gurtsystem
Erweiterbares und großzügiges Sonnendach (UPF 50+)
Alle Textilien maschinenwaschbar
Drehbarer Tragebügel
Inklusive Regenverdeck
Gewicht: 9,6 kg
Außenmaterial: Blaues 600D-Polyester
Innenauskleidung von Sonnendach, Liegeaufsatz, Matratze und Winddecke: naturweißer, gesteppter Microfleece
Schiebe- und Tragebügel

inkl. Bedienungsanleitung

Der Kinderwagen hat keine Mängel, nur minimale Gebrauchsspuren (wie z.B. normale Abnutzung an den Rädern, Farbe leicht verbleicht an manchen Stellen, kleine Macke am Griff (siehe Bild))

Kaufdatum November 2016, 1. Hand, Garantie noch bis 11/2019

Versand möglich
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kinderwagen