NB Business Center
Telefon validat
Rheinland-Pfalz Mainz
Registriert seit 25.11.2018
letztes Login 04.04.2024
- 11 Anzeigen
-
49 EUR
Sie suchen eine repräsentative Geschäftsadresse in Deutschland ? Ihre exklusive Geschäftsadresse in Ludwigshafen (Metropolregion von Rheinland-Pfalz) Mieten Sie eine repräsentative Firmenadresse bzw. einen Geschäftssitz mit Briefkasten und Postweiterleitung schon für nur 49,- Euro mtl. in TOP Lage von Ludwigshafen nur 1 Km von Mannheim entfernt. Büro zu teuer? Startup? Home Office? Außendienstmitarbeiter? Onlinehandel? Genießen Sie mit ihrer neuen Firmenadresse die Freiheit und Anonymität, die Sie benötigen. Sparen Sie unnötige Kosten für Büroräume, Kaution, Provision, Reinigungskraft, Strom, Wasser, Heizung uvm. die Sie nicht nutzen. Sie benötigen eine Geschäftsadresse, bzw. ein Virtual Office, bei welchem Sie auch die Möglichkeit haben Ihre Post vor Ort abzuholen und Kunden zu empfangen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen: 1. Mitbenutzung unserer Anschrift als Geschäftsadresse 2. Postservice: Annahme der Eingangspost, Lagerung im eigenen Postfach oder Bearbeitung und Weiterleitung je nach Vereinbarung 3. Rezeptionsservice Montags - Freitags 8:30 - 17:00 Uhr 4. Ständiger Zugang zu einem Gemeinschaftsbüro entsprechend den Vorschriften der Gewerbeordnung § 42 Abs. 2 (optional Buchbar) 5. Nutzung unserer repräsentativen Konferenzräume (optional Buchbar) 6. Eigenes Firmenschild im Foyer 7. TOP LAGE 8. KEINE Kaution / Provision 9. KEINE lange Vertragsbindung 10. KEINE versteckten Zusatzkosten 11. Attraktive Außendarstellung Lage: Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage im Herzen von Ludwigshafen. Das schöne Geschäftshaus befindet sich direkt an der Fußgängerzone, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslage darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Ludwigshafener Innenstadt. Ludwigshafen am Rhein ist, mit rund 170.000 Einwohnern, ca. 7000 Firmen/Betrieben, ca. 120.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 450.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Main-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die Im produzierenden Gewerbe gibt es in Ludwigshafen Unternehmen der Industrie und der Kunststoffherstellung, der Metallerzeugung und des Maschinenbaus, Hersteller von EDV-Geräten und Optik sowie Holz verarbeitende Industrie. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Ludwigshafen ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Durch das nördliche Stadtgebiet führt die Bundesautobahn 6 Saarbrücken-Nürnberg. Im Westen der Stadt führt die Bundesautobahn 61 Speyer-Koblenz vorbei. Ferner beginnen hier die A 65 (Ersatz für die B 38) in Richtung Neustadt an der Weinstraße und die A 650 in Richtung Bad Dürkheim. Folgende Bundesstraßen führen durch das Stadtgebiet: von Süden nach Norden die B 9, in Richtung Westen die B 37 nach Bad Dürkheim und in Richtung Süden die B 44. Der Gewerbesteuersatz liegt bei nur 405% (im Vgl.: Frankfurt am Main 460%). Mainz: 79KM, Wiesbaden: 92KM, Frankfurt Flughafen: 65KM, Heidelberg: 19KM, Darmstadt: 25KM, Stuttgart: 140 KM, Mannheim: 2KM, Karlsruhe: 68 KM. Wir garantieren Ihnen: 100% Anonymität 100% Diskretion 100% Zufriedenheitsgarantie 100% Post-/ Briefgeheimnis 100% Fernmeldegeheimnis 100% Erreichbarkeit 24/7 100% Kautionsfrei / Provisionsfrei und keine Versteckten Kosten Ergänzen Sie diese repräsentative Firmenadresse durch Telefonservice mit eigener Rufnummer Unsere freundlichen Damen sprechen 5 Sprachen (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Arabisch) und nehmen in Ihrem Namen Telefonate entgegen. Die Gespräche werden weitergeleitet oder protokolliert - je nach Wunsch. Telefaxservice: Mitbenutzung unserer Telefaxleitung oder eigene Faxleitung: Bearbeitung oder Weiterleitung je nach Wunsch Ihre Vorteile Sie mieten eine erstklassige Geschäftsadresse für ein exklusives Image Ihre Eingangs- und Ausgangspost wird zuverlässig abgewickelt. Eine Ergänzung um unseren professionellen Telefonservice ist möglich. Wir melden uns freundlich unter Ihrem Namen, die Visitenkarte Ihres Unternehmens Sie können unsere attraktiven Büros und Konferenzräume flexibel nutzen. Es sind keine Investitionen erforderlich. Nutzen Sie die kostengünstige Möglichkeit eines virtuellen Büros. NB Business Center ist inhabergeführt; so ist auch unsere Geschäftsleitung jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
-
199 EUR
19-300m² All-in-Miete: TOP Bürofläche TOP-Lage von Ludwigshafen Erstklassige Büroflächen im Ludwigshafener Stadtzentrum - Kautionsfrei - TOP Lage Deine Chance - Werde Teil einer Bürogemeinschaft aus Selbstständigen, Freelancer, StartUps auf über 300m² Bürofläche. Ausstattung: hochwertiges Mobiliar - Getränkeflatrate (Café / Tee / Wasser) - Community Lounge- Tee-/Kaffeeküche (Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck Teller, Tassen) - Großraumbüros - Besprechungsraum 2-6 Personen - Hausmeister - Coworking- Kopierer- Farbdrucker - Scanner- IT Service- Flexible Laufzeiten - Betreuungspersonal vor Ort - Postservice - Virtuelles Büro- Nähe zum Hauptbahnhof - Telefonservice- Sekretariatsservice- Telefonsystem- Empfangsservice- weltweites Netzwerk - mehrsprachiges Personal - Firmenschild - Drahtlos-Netzwerk- High Speed Internetzugang - uvm. Objektbeschreibung : Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann Mieten Sie doch ein Büro in Top Lage von Ludwigshafen. Für nur 199,- EURuro WARM Monatlich (Strom, Wasser, Heizung, 24/7 Zugang eigenem Büroschlüssel, Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Aktenschrank, Konferenzraum für 2-8 Personen, Teeküche, WC, Community-Lounge, Postadresse - Geschäftsadresse, Terrasse, Balkon, Keller, fester Arbeitsplatz, Café/Wasser/Tee, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr). (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive) Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro. Dein Arbeitsplatz besteht aus einem festen Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf den Konferenzraum, Internet, Scanner, Kopierer und einen WLAN Drucker. Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Arbeitsbereiche, ein Konferenzraum, eine Community Lounge sowie eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine etc. (Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können). Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage im Herzen von Ludwigshafen. Das schöne Geschäftshaus befindet sich direkt an der Fußgängerzone, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslage darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Ludwigshafener Innenstadt. Ludwigshafen am Rhein ist, mit rund 170.000 Einwohnern, ca. 7000 Firmen/Betrieben, ca. 120.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 450.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Main-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die Im produzierenden Gewerbe gibt es in Ludwigshafen Unternehmen der Industrie und der Kunststoffherstellung, der Metallerzeugung und des Maschinenbaus, Hersteller von EDV-Geräten und Optik sowie Holz verarbeitende Industrie. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Ludwigshafen ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Durch das nördliche Stadtgebiet führt die Bundesautobahn 6 Saarbrücken-Nürnberg. Im Westen der Stadt führt die Bundesautobahn 61 Speyer-Koblenz vorbei. Ferner beginnen hier die A 65 (Ersatz für die B 38) in Richtung Neustadt an der Weinstraße und die A 650 in Richtung Bad Dürkheim. Folgende Bundesstraßen führen durch das Stadtgebiet: von Süden nach Norden die B 9, in Richtung Westen die B 37 nach Bad Dürkheim und in Richtung Süden die B 44. Der Gewerbesteuersatz liegt bei nur 405% (im Vgl.: Frankfurt am Main 460%). Mainz: 79KM, Wiesbaden: 92KM, Frankfurt Flughafen: 65KM, Heidelberg: 19KM, Darmstadt: 25KM, Stuttgart: 140 KM, Mannheim: 2KM, Karlsruhe: 68 KM. Sonstige: Unsere sympathische Bürogemeinschaft besteht aus Grafikdesign, Fotografie, Influencer Marketing, Drehbuchautor + Regie, Programmierer, Filmemacher, Schauspielern, Webdesignern, PR+Texter, Start Up im Sportbereich, Trainer, Marketing, Sales Manager, Gründungsexperten, Erlebniscoach , kreativen Geschäftsideen-Entwicklern und vieles mehr. Freue dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in deiner Nähe und, lass dich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Auch wenn "Bilder mehr als 1.000 Worte sagen" - komm vorbei und überzeuge Dich persönlich. Alle Büros 100% provisionsfrei und kautionsfrei, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten! Flexible Kündigungsfristen Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
-
49 EUR
Rüsselsheim, 1 Zimmer, Wohnfläche 12 qm, Provisionsfrei. Wenn es mit der Abmeldung aus Deutschland oder Europa schnell gehen muss, können wir Ihnen eine Meldeadresse / Wohnadresse/ Privatadresse in der Hauptstadt Marokkos (Rabat) (selbstverständlichTOP Lage, die Lage heißt HAY RIAD siehe Google) anbieten. Ihre Post wird nach Ihren Bedürfnissen bearbeitet. D.h. Sie bestimmen, wann und wie oft diese Ihnen zugeschickt wird oder ob Sie Ihrer Post lieber selbst abholen wollen. Auf Wunsch wird IhrePost geöffnet und Ihnen schon vorab per Mail oder per Fax zugestellt. Sie bekommen einen eigenen Briefkasten in Rabat (Marokko). Unsere Wohnungen sind komplett eingerichtet und wir vermitteln hier keine Scheinadressen, also bloße Anmeldungen auf irgendwelche Anschriften. Das ist verboten und wird von uns nicht betrieben. Wir vermitteln für jeden der unseren Service in Anspruch nehmen möchte, 12m2 Wohnraum voll MÖBLIERT, so dass man sich dort problemlos anmelden kann. Genau da ist der feine Unterschied. Sie erhalteneinen realen Mietvertrag über einen kleinen Wohnraum (zB. WG-Zimmer 12m2) und haben dadurch das Recht sich anzumelden, also folglich eine Meldeadresse ohne Wohnung zu bekommen. Unsere Wohnung hat 190m2 und insgesamt 10 Kleine WG-Zimmer a 12m2, Küche 15m2, Bad 10m2, Flur 5m2, Wohnzimmer Gemeinschaft 40m2 Preis: Nur 49,- im Monat = 1 WG Zimmer als Meldeadresse 1 Zimmerschlüssel 1 Telefonnummer aus Marokko 1 Briefkasten an der Wohnung mit Namensschild 1 Inkl. Postweiterleitung (E-mail / Post / Fax) 1 rechtsgültiger Mietvertrag (auf Deutsch, Arabisch oder Französisch) alles Inklusive Wir garantieren Ihnen: 100% Anonymität 100% Diskretion 100% Zufriedenheitsgarantie 100% Post-/ Briefgeheimnis 100% Fernmeldegeheimnis 100%Erreichbarkeit 24/7 Wer Deutschland oder Europa verlässt, hat viele Fragen Wir beraten Sie gerne (KOSTENLOS). Sitz: NB Business Center (e.K.) Gymnasialstraße 2 55543 Bad Kreuznach Deutschland Kontakt: E-Mail: [email protected] Internet: www.nb-businesscenter.de Tel.: +49 (0) 671 92 039 777 Fax: +49 (0) 671 92 039 778 Handy: +49 (0) 157 / 88 333 796. Ansprechpartner: Benrami.
-
199 EUR
19-255m² All-in-Miete: TOP Bürofläche TOP-Lage von WORMS. Erstklassige Büroflächen im Wormser Stadtzentrum - Kautionsfrei - TOP Lage. Deine Chance - Werde Teil einer Bürogemeinschaft aus Selbstständigen, Freelancer, StartUps auf über 255m² Bürofläche. Ausstattung: hochwertiges Mobiliar - Getränkeflatrate (Café / Tee / Wasser) - Community Lounge- Tee-/Kaffeeküche (Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck Teller, Tassen) - Großraumbüros - Besprechungsraum 2-6 Personen - Hausmeister - Coworking- Kopierer- Farbdrucker - Scanner- IT Service- Flexible Laufzeiten - Betreuungspersonal vor Ort - Postservice - Virtuelles Büro- Nähe zum Hauptbahnhof - Telefonservice- Sekretariatsservice- Telefonsystem- Empfangsservice- weltweites Netzwerk - mehrsprachiges Personal - Firmenschild - Drahtlos-Netzwerk- High Speed Internetzugang - uvm. Objektbeschreibung : Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann Mieten Sie doch ein Büro in Top Lage von WORMS. Für nur 199,- EURuro WARM Monatlich (Strom, Wasser, Heizung, 24/7 Zugang eigenem Büroschlüssel, Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Aktenschrank, Konferenzraum für 2-8 Personen, Teeküche, WC, Community-Lounge, Postadresse - Geschäftsadresse, Terrasse, Balkon, Keller, fester Arbeitsplatz, Café/Wasser/Tee, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr). (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive) Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro. Dein Arbeitsplatz besteht aus einem festen Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf den Konferenzraum, Internet, Scanner, Kopierer und einen WLAN Drucker. Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Arbeitsbereiche, ein Konferenzraum, eine Community Lounge sowie eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine etc. (Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können). Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage im Herzen von WORMS. Das denkmalgeschützte Geschäftshaus befindet sich direkt an der Fußgängerzone, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslage darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Wormser Innenstadt. Worms liegt im Norden der Metropolregion Rhein-Neckar beziehungsweise im Südwesten des Rhein-Main-Gebiets und gilt aufgrund seiner Lage gleichzeitig als Bindeglied zwischen diesen Verdichtungsräumen. Worms ist, mit rund 90.000 Einwohnern, ca. 3000 Firmen/Betrieben, ca. 30.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 250.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Nahe-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die Im produzierenden Gewerbe gibt es in Worms Unternehmen der chemischen Industrie und der Kunststoffherstellung, der Metallerzeugung und des Maschinenbaus, Hersteller von EDV-Geräten und Optik sowie Holz verarbeitende Industrie. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Worms ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Worms ist über die vierspurig ausgebaute B 9 direkt und effizient an das überregionale Verkehrsnetz angebunden und verfügt außerdem über einen schnellen Regionalverkehr per Bus und Bahn. Mainz: 55KM, Wiesbaden: 60KM, Frankfurt Flughafen: 60KM, Mannheim / Ludwigshafen: 18KM, Kaiserslautern: 50KM, Bad Kreuznach: 40 KM, Heidelberg: 41 KM, Frankenthal: 9 KM. Sonstige: Unsere sympathische Bürogemeinschaft besteht aus Grafikdesign, Fotografie, Influencer Marketing, Drehbuchautor + Regie, Programmierer, Filmemacher, Schauspielern, Webdesignern, PR+Texter, Start Up im Sportbereich, Trainer, Marketing, Sales Manager, Gründungsexperten, Erlebniscoach , kreativen Geschäftsideen-Entwicklern und vieles mehr. Freue dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in deiner Nähe und, lass dich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Auch wenn "Bilder mehr als 1.000 Worte sagen" - komm vorbei und überzeuge Dich persönlich. Alle Büros 100% provisionsfrei und kautionsfrei, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten! Flexible Kündigungsfristen (nur 4 Wochen). Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
-
199 EUR
19-155m² All-in-Miete: TOP Bürofläche TOP-Lage von Rüsselsheim Erstklassige Büroflächen im Rüsselsheimer Stadtzentrum - Kautionsfrei - TOP Lage. Deine Chance - Werde Teil einer Bürogemeinschaft aus Selbstständigen, Freelancer, StartUps auf über 155m² Bürofläche. Ausstattung: hochwertiges Mobiliar - Getränkeflatrate (Café / Tee / Wasser) - Community Lounge- Tee-/Kaffeeküche (Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck Teller, Tassen) - Großraumbüros - Besprechungsraum 2-6 Personen - Hausmeister - Coworking- Kopierer- Farbdrucker - Scanner- IT Service- Flexible Laufzeiten - Betreuungspersonal vor Ort - Postservice - Virtuelles Büro- Nähe zum Hauptbahnhof - Telefonservice- Sekretariatsservice- Telefonsystem- Empfangsservice- weltweites Netzwerk - mehrsprachiges Personal - Firmenschild - Drahtlos-Netzwerk- High Speed Internetzugang - uvm. Objektbeschreibung : Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann Mieten Sie doch ein Büro in Top Lage von Rüsselsheim. Für nur 199,- EURuro WARM Monatlich (Strom, Wasser, Heizung, 24/7 Zugang eigenem Büroschlüssel, Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Aktenschrank, Konferenzraum für 2-8 Personen, Teeküche, WC, Community-Lounge, Postadresse - Geschäftsadresse, Terrasse, Balkon, Keller, fester Arbeitsplatz, Café/Wasser/Tee, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr). (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive) Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro. Dein Arbeitsplatz besteht aus einem festen Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf den Konferenzraum, Internet, Scanner, Kopierer und einen WLAN Drucker. Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Arbeitsbereiche, ein Konferenzraum, eine Community Lounge sowie eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine etc. (Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können). Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage im Herzen von Rüsselsheim. Das schöne Geschäftshaus befindet sich direkt an der Fußgängerzone, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslage darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Rüsselsheimer Innenstadt. Rüsselheim am Main ist, mit rund 65.000 Einwohnern, ca. 3900 Firmen/Betrieben, ca. 36.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 250.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Main-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die Im produzierenden Gewerbe gibt es in Rüsselsheim Unternehmen der automobile Industrie und der Kunststoffherstellung, der Metallerzeugung und des Maschinenbaus, Hersteller von EDV-Geräten und Optik sowie Holz verarbeitende Industrie. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Rüsselheim ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Rüsselheim liegt inmitten des Rhein-Main-Gebietes an der BAB 60 und verfügt mit den Autobahnen A5 und A3 über eine direkte Anbindung an die europäische Nord-Süd-Achse es verfügt außerdem über einen schnellen Regionalverkehr per Bus und Bahn. Der Gewerbesteuersatz liegt bei nur 390% (im Vgl: Frankfurt am Main 460%). Mainz: 13KM, Wiesbaden: 15KM, Frankfurt Flughafen: 15KM, Mannheim / Ludwigshafen: 69KM, Darmstadt: 25KM, Köln: 150 KM, Offenbach: 30 KM, Karlsruhe: 110 KM. Sonstige: Unsere sympathische Bürogemeinschaft besteht aus Grafikdesign, Fotografie, Influencer Marketing, Drehbuchautor + Regie, Programmierer, Filmemacher, Schauspielern, Webdesignern, PR+Texter, Start Up im Sportbereich, Trainer, Marketing, Sales Manager, Gründungsexperten, Erlebniscoach , kreativen Geschäftsideen-Entwicklern und vieles mehr. Freue dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in deiner Nähe und, lass dich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Auch wenn "Bilder mehr als 1.000 Worte sagen" - komm vorbei und überzeuge Dich persönlich. Alle Büros 100% provisionsfrei und kautionsfrei, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten! Flexible Kündigungsfristen (nur 4 Wochen). Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
-
49 EUR
Sie suchen eine repräsentative Geschäftsadresse in Deutschland ? Ihre exklusive Geschäftsadresse in Bad Kreuznach (Rhein Nahe Region) Mieten Sie eine repräsentative Firmenadresse bzw. einen Geschäftssitz mit Briefkasten und Postweiterleitung schon für nur 49,- Euro mtl. in TOP Lage von Bad Kreuznach nur 25 Km von der Landeshauptstadt Mainz entfernt. Büro zu teuer? Startup? Home Office? Außendienstmitarbeiter? Onlinehandel? Genießen Sie mit ihrer neuen Firmenadresse die Freiheit und Anonymität, die Sie benötigen. Sparen Sie unnötige Kosten für Büroräume, Kaution, Provision, Reinigungskraft, Strom, Wasser, Heizung uvm. die Sie nicht nutzen. Sie benötigen eine Geschäftsadresse, bzw. ein Virtual Office, bei welchem Sie auch die Möglichkeit haben Ihre Post vor Ort abzuholen und Kunden zu empfangen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen: 1. Mitbenutzung unserer Anschrift als Geschäftsadresse 2. Postservice: Annahme der Eingangspost, Lagerung im eigenen Postfach oder Bearbeitung und Weiterleitung je nach Vereinbarung 3. Rezeptionsservice Montags - Freitags 8:30 - 17:00 Uhr 4. Ständiger Zugang zu einem Gemeinschaftsbüro entsprechend den Vorschriften der Gewerbeordnung § 42 Abs. 2 (optional Buchbar) 5. Nutzung unserer repräsentativen Konferenzräume (optional Buchbar) 6. Eigenes Firmenschild im Foyer Ergänzen Sie diese repräsentative Firmenadresse durch Telefonservice mit eigener Rufnummer Unsere freundlichen Damen sprechen 5 Sprachen (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Arabisch) und nehmen in Ihrem Namen Telefonate entgegen. Die Gespräche werden weitergeleitet oder protokolliert - je nach Wunsch. Telefaxservice: Mitbenutzung unserer Telefaxleitung oder eigene Faxleitung: Bearbeitung oder Weiterleitung je nach Wunsch Ihre Vorteile Sie mieten eine erstklassige Geschäftsadresse für ein exklusives Image Ihre Eingangs- und Ausgangspost wird zuverlässig abgewickelt. Eine Ergänzung um unseren professionellen Telefonservice ist möglich. Wir melden uns freundlich unter Ihrem Namen, die Visitenkarte Ihres Unternehmens Sie können unsere attraktiven Büros und Konferenzräume flexibel nutzen. Es sind keine Investitionen erforderlich. Nutzen Sie die kostengünstige Möglichkeit eines virtuellen Büros. NB Business Center ist inhabergeführt; so ist auch unsere Geschäftsleitung jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Dich. www.nb-businesscenter.de
-
49 EUR
Sie suchen eine repräsentative Geschäftsadresse in Deutschland ? Ihre exklusive Geschäftsadresse in Rüsselsheim am Main (Metropolregion Rhein-Main) Mieten Sie eine repräsentative Firmenadresse bzw. einen Geschäftssitz mit Briefkasten und Postweiterleitung schon für nur 49,- Euro mtl. in TOP Lage von Rüsselsheim a.M. nur 20 Km von Frankfurt am Main entfernt. Büro zu teuer? Startup? Home Office? Außendienstmitarbeiter? Onlinehandel? Genießen Sie mit ihrer neuen Firmenadresse die Freiheit und Anonymität, die Sie benötigen. Sparen Sie unnötige Kosten für Büroräume, Kaution, Provision, Reinigungskraft, Strom, Wasser, Heizung uvm. die Sie nicht nutzen. Sie benötigen eine Geschäftsadresse, bzw. ein Virtual Office, bei welchem Sie auch die Möglichkeit haben Ihre Post vor Ort abzuholen und Kunden zu empfangen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen: 1. Mitbenutzung unserer Anschrift als Geschäftsadresse 2. Postservice: Annahme der Eingangspost, Lagerung im eigenen Postfach oder Bearbeitung und Weiterleitung je nach Vereinbarung 3. Rezeptionsservice Montags - Freitags 8:30 - 17:00 Uhr 4. Ständiger Zugang zu einem Gemeinschaftsbüro entsprechend den Vorschriften der Gewerbeordnung § 42 Abs. 2 (optional Buchbar) 5. Nutzung unserer repräsentativen Konferenzräume (optional Buchbar) 6. Eigenes Firmenschild im Foyer 7. TOP LAGE 8. KEINE Kaution / Provision 9. KEINE lange Vertragsbindung 10. KEINE versteckten Zusatzkosten 11. Attraktive Außendarstellung Wir garantieren Ihnen: 100% Anonymität 100% Diskretion 100% Zufriedenheitsgarantie 100% Post-/ Briefgeheimnis 100% Fernmeldegeheimnis 100% Erreichbarkeit 24/7 100% Kautionsfrei / Provisionsfrei und keine Versteckten Kosten Ergänzen Sie diese repräsentative Firmenadresse durch Telefonservice mit eigener Rufnummer Unsere freundlichen Damen sprechen 5 Sprachen (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Arabisch) und nehmen in Ihrem Namen Telefonate entgegen. Die Gespräche werden weitergeleitet oder protokolliert - je nach Wunsch. Telefaxservice: Mitbenutzung unserer Telefaxleitung oder eigene Faxleitung: Bearbeitung oder Weiterleitung je nach Wunsch Ihre Vorteile Sie mieten eine erstklassige Geschäftsadresse für ein exklusives Image Ihre Eingangs- und Ausgangspost wird zuverlässig abgewickelt. Eine Ergänzung um unseren professionellen Telefonservice ist möglich. Wir melden uns freundlich unter Ihrem Namen, die Visitenkarte Ihres Unternehmens Sie können unsere attraktiven Büros und Konferenzräume flexibel nutzen. Es sind keine Investitionen erforderlich. Nutzen Sie die kostengünstige Möglichkeit eines virtuellen Büros. NB Business Center ist inhabergeführt; so ist auch unsere Geschäftsleitung jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
-
49 EUR
Sie suchen eine repräsentative Geschäftsadresse in Deutschland ? Ihre exklusive Geschäftsadresse in Worms (Metropolregionen Rhein-Neckar und Rhein-Main) Mieten Sie eine repräsentative Firmenadresse bzw. einen Geschäftssitz mit Briefkasten und Postweiterleitung schon für nur 49,- Euro mtl. in TOP Lage von Worms nur 18 Km von Mannheim und Ludwigshafen entfernt. Büro zu teuer? Startup? Home Office? Außendienstmitarbeiter? Onlinehandel? Genießen Sie mit ihrer neuen Firmenadresse die Freiheit und Anonymität, die Sie benötigen. Sparen Sie unnötige Kosten für Büroräume, Kaution, Provision, Reinigungskraft, Strom, Wasser, Heizung uvm. die Sie nicht nutzen. Sie benötigen eine Geschäftsadresse, bzw. ein Virtual Office, bei welchem Sie auch die Möglichkeit haben Ihre Post vor Ort abzuholen und Kunden zu empfangen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen: 1. Mitbenutzung unserer Anschrift als Geschäftsadresse 2. Postservice: Annahme der Eingangspost, Lagerung im eigenen Postfach oder Bearbeitung und Weiterleitung je nach Vereinbarung 3. Rezeptionsservice Montags - Freitags 8:30 - 17:00 Uhr 4. Ständiger Zugang zu einem Gemeinschaftsbüro entsprechend den Vorschriften der Gewerbeordnung § 42 Abs. 2 (optional Buchbar) 5. Nutzung unserer repräsentativen Konferenzräume (optional Buchbar) 6. Eigenes Firmenschild im Foyer Wir garantieren Ihnen: 100% Anonymität 100% Diskretion 100% Zufriedenheitsgarantie 100% Post-/ Briefgeheimnis 100% Fernmeldegeheimnis 100% Erreichbarkeit 24/7 100% Kautionsfrei / Provisionsfrei und keine Versteckten Kosten Ergänzen Sie diese repräsentative Firmenadresse durch Telefonservice mit eigener Rufnummer Unsere freundlichen Damen sprechen 5 Sprachen (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Arabisch) und nehmen in Ihrem Namen Telefonate entgegen. Die Gespräche werden weitergeleitet oder protokolliert - je nach Wunsch. Telefaxservice: Mitbenutzung unserer Telefaxleitung oder eigene Faxleitung: Bearbeitung oder Weiterleitung je nach Wunsch Ihre Vorteile Sie mieten eine erstklassige Geschäftsadresse für ein exklusives Image Ihre Eingangs- und Ausgangspost wird zuverlässig abgewickelt. Eine Ergänzung um unseren professionellen Telefonservice ist möglich. Wir melden uns freundlich unter Ihrem Namen, die Visitenkarte Ihres Unternehmens Sie können unsere attraktiven Büros und Konferenzräume flexibel nutzen. Es sind keine Investitionen erforderlich. Nutzen Sie die kostengünstige Möglichkeit eines virtuellen Büros. NB Business Center ist inhabergeführt; so ist auch unsere Geschäftsleitung jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de Angaben gemäß § 5 TMG Sitz: NB Business Center (e.K.) Gymnasialstraße 2 55543 Bad Kreuznach Deutschland Büro: NB Business Center (e.K.) Wilhelm- Leuschner- Str. 4 67549 Worms Deutschland Geschäftsführer: Nabil Benrami Kontakt: E-Mail: [email protected] Tel.: +49 (0) 6241 32 478 60 Fax: +49 (0) 6241 32 478 61 Handy: 0157 88 333 796 Handelsregister: Registergericht: Amtsgericht Bad Kreuznach Registernummer: HRB 20977
-
199 EUR
Coworking / Bürogemeinschaft All-in-Miete: Erstklassige Büroflächen im Bad Kreuznacher Stadtzentrum - Kautionsfrei - TOP Lage Erstklassige Büroflächen im Bad Kreuznacher Stadtzentrum - Kautionsfrei - TOP Lage Deine Chance - Werde Teil einer Bürogemeinschaft aus Selbstständigen, Freelancer, StartUps auf über 270m² Bürofläche. Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage im Herzen Bad Kreuznach. Das Bürogebäude befindet sich unmittelbar an der als Fußgängerzone ausgewiesenen und nach Süden leicht ansteigenden Mannheimer Straße, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslagen darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Bad Kreuznacher Innenstadt. Die Kurstadt Bad Kreuznach ist, mit rund 50.000 Einwohnern, ca. 1600 Firmen/Betrieben, ca. 30.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 240.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Nahe-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die chemische Industrie (Reifen, Lacke, Farben), die optische Industrie sowie Maschinenbauer und Autozulieferer. Sie ist Standort erfolgreicher Unternehmen und deutschlandweit anerkannter Gesundheitsstandort. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Bad Kreuznach ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Bad Kreuznach ist über die vierspurig ausgebaute B 41 direkt und effizient an das überregionale Verkehrsnetz angebunden und verfügt außerdem über einen schnellen Regionalverkehr per Bus und Bahn. Mainz: 40KM, Wiesbaden: 41KM, Frankfurt Flughafen: 69KM, Mannheim: 69KM, Kaiserslautern: 55KM, Worms: 40 KM, Idar-Oberstein: 49 KM, Alzey: 22 KM. Ausstattung: hochwertiges Mobiliar - Getränkeflatrate (Café / Tee / Wasser) - Community Lounge- Tee-/Kaffeeküche (Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck Teller, Tassen) - Großraumbüros - Besprechungsraum - Hausmeister - Coworking- Kopierer- Farbdrucker - Scanner- IT Service- Flexible Laufzeiten - Betreuungspersonal vor Ort - Postservice - Virtuelles Büro- Nähe zum Hauptbahnhof - Telefonservice- Sekretariatsservice- Telefonsystem- Empfangsservice- weltweites Netzwerk - mehrsprachiges Personal - Drahtlos-Netzwerk- High Speed Internetzugang - Fahrstuhl - uvm. Objektbeschreibung : Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann Mieten Sie doch ein Büro in der Stadtmitte von Bad Kreuznach für nur 199,- EURuro WARM Monatlich (Strom, Wasser, Heizung, 24/7 Zugang eigenem Schlüssel, Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Konferenzraum für 4 Personen, Teeküche, 2 WCs, Community-Lounge, Postadresse, Terrasse, Fahrstuhl, Café/Wasser/Tee, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr). (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive) Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro. Dein Arbeitsplatz besteht aus einem Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf den Konferenzraum, Internet, Scanner, Kopierer und einen WLAN Drucker. Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Arbeitsbereiche, ein Konferenzraum, eine Community Lounge sowie eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine etc. (Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können). Sonstige: Unsere sympathische Bürogemeinschaft besteht aus Grafikdesign, Fotografie, Influencer Marketing, Drehbuchautor + Regie, Programmierer, Filmemacher, Schauspielern, Webdesignern, PR+Texter, Start Up im Sportbereich, Trainer, Marketing, Sales Manager, Gründungsexperten, Erlebniscoach , kreativen Geschäftsideen-Entwicklern und vieles mehr. Freue dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in deiner Nähe und, lass dich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Auch wenn "Bilder mehr als 1.000 Worte sagen" - komm vorbei und überzeuge Dich persönlich in deinem neuen Coworking-Space. Alle Büros 100% provisionsfrei und kautionsfrei, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten! Flexible Kündigungsfristen (nur 4 Wochen). Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
-
49 EUR
Sie suchen eine repräsentative Geschäftsadresse in Deutschland ? Ihre exklusive Geschäftsadresse in Mainz (Metropolregion von Rheinland-Pfalz) Mieten Sie eine repräsentative Firmenadresse bzw. einen Geschäftssitz mit Briefkasten und Postweiterleitung schon für nur 49,- Euro mtl. in TOP Lage von Mainz nur 20 Km von Frankfurt am Main entfernt. Büro zu teuer? Startup? Home Office? Außendienstmitarbeiter? Onlinehandel? Genießen Sie mit ihrer neuen Firmenadresse die Freiheit und Anonymität, die Sie benötigen. Sparen Sie unnötige Kosten für Büroräume, Kaution, Provision, Reinigungskraft, Strom, Wasser, Heizung uvm. die Sie nicht nutzen. Sie benötigen eine Geschäftsadresse, bzw. ein Virtual Office, bei welchem Sie auch die Möglichkeit haben Ihre Post vor Ort abzuholen und Kunden zu empfangen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen: 1. Mitbenutzung unserer Anschrift als Geschäftsadresse 2. Postservice: Annahme der Eingangspost, Lagerung im eigenen Postfach oder Bearbeitung und Weiterleitung je nach Vereinbarung 3. Rezeptionsservice Montags - Freitags 8:30 - 17:00 Uhr 4. Ständiger Zugang zu einem Gemeinschaftsbüro entsprechend den Vorschriften der Gewerbeordnung § 42 Abs. 2 (optional Buchbar) 5. Nutzung unserer repräsentativen Konferenzräume (optional Buchbar) 6. Eigenes Firmenschild im Foyer 7. TOP LAGE 8. KEINE Kaution / Provision 9. KEINE lange Vertragsbindung 10. KEINE versteckten Zusatzkosten 11. Attraktive Außendarstellung Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage von Mainz. Das Bürogebäude befindet sich unmittelbar an der als Fußgängerzone ausgewiesenen und nach Süden leicht ansteigenden Göttelmann Straße, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslagen von Mainz-Weisenau darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Mainzer Innenstadt. Die Universitätsstadt Mainz ist, mit rund 220.000 Einwohnern, ca. 5000 Firmen/Betrieben, ca. 110.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 500.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Nahe-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die chemische Industrie (Reifen, Lacke, Farben), die optische Industrie sowie Maschinenbauer und Autozulieferer. Sie ist Standort erfolgreicher Unternehmen und deutschlandweit anerkannter Gesundheitsstandort. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Mainz ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Wir garantieren Ihnen: 100% Anonymität 100% Diskretion 100% Zufriedenheitsgarantie 100% Post-/ Briefgeheimnis 100% Fernmeldegeheimnis 100% Erreichbarkeit 24/7 100% Kautionsfrei / Provisionsfrei und keine Versteckten Kosten Ergänzen Sie diese repräsentative Firmenadresse durch Telefonservice mit eigener Rufnummer Unsere freundlichen Damen sprechen 5 Sprachen (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Arabisch) und nehmen in Ihrem Namen Telefonate entgegen. Die Gespräche werden weitergeleitet oder protokolliert - je nach Wunsch. Telefaxservice: Mitbenutzung unserer Telefaxleitung oder eigene Faxleitung: Bearbeitung oder Weiterleitung je nach Wunsch Ihre Vorteile Sie mieten eine erstklassige Geschäftsadresse für ein exklusives Image Ihre Eingangs- und Ausgangspost wird zuverlässig abgewickelt. Eine Ergänzung um unseren professionellen Telefonservice ist möglich. Wir melden uns freundlich unter Ihrem Namen, die Visitenkarte Ihres Unternehmens Sie können unsere attraktiven Büros und Konferenzräume flexibel nutzen. Es sind keine Investitionen erforderlich. Nutzen Sie die kostengünstige Möglichkeit eines virtuellen Büros. NB Business Center ist inhabergeführt; so ist auch unsere Geschäftsleitung jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
-
199 EUR
18-370m² All-in-Miete: TOP Bürofläche TOP-Lage - Kautionsfrei Erstklassige Büroflächen in Mainz - Kautionsfrei - TOP Lage Deine Chance - Werde Teil einer Bürogemeinschaft aus Selbstständigen, Freelancer, StartUps auf über 370m² Bürofläche. Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage von Mainz. Das Bürogebäude befindet sich unmittelbar an der als Fußgängerzone ausgewiesenen und nach Süden leicht ansteigenden Göttelmann Straße, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslagen von Mainz-Weisenau darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Mainzer Stadt. Die Universitätsstadt Mainz ist, mit rund 220.000 Einwohnern, ca. 5000 Firmen/Betrieben, ca. 110.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 500.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Nahe-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die chemische Industrie (Reifen, Lacke, Farben), die optische Industrie sowie Maschinenbauer und Autozulieferer. Sie ist Standort erfolgreicher Unternehmen und deutschlandweit anerkannter Gesundheitsstandort. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Mainz ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Ausstattung: hochwertiges Mobiliar - Getränkeflatrate (Café / Tee / Wasser) - Community Lounge- Tee-/Kaffeeküche (Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck Teller, Tassen) - Großraumbüros - Besprechungsraum - Hausmeister - Coworking- Kopierer- Farbdrucker - Scanner- IT Service- Flexible Laufzeiten - Betreuungspersonal vor Ort - Postservice - Virtuelles Büro- Nähe zum Hauptbahnhof - Telefonservice- Sekretariatsservice- Telefonsystem- Empfangsservice- weltweites Netzwerk - mehrsprachiges Personal - Drahtlos-Netzwerk- High Speed Internetzugang -uvm. Objektbeschreibung : Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann Mieten Sie doch ein Büro in der Stadtmitte von Mainz für nur 199,- EURuro WARM Monatlich (Strom, Wasser, Heizung, 24/7 Zugang eigenem Schlüssel, Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Konferenzraum für 6 Personen, Teeküche, 2 WCs, Community-Lounge, Postadresse, Terrasse, Café/Wasser/Tee, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr). (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive) Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro. Dein Arbeitsplatz besteht aus einem Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf den Konferenzraum, Internet, Scanner, Kopierer und einen W-LAN Drucker. Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Arbeitsbereiche, ein Konferenzraum, eine Community Lounge sowie eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine etc. (Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können). Sonstige: Unsere sympathische Bürogemeinschaft besteht aus Grafikdesign, Fotografie, Influencer Marketing, Drehbuchautor + Regie, Programmierer, Filmemacher, Schauspielern, Webdesignern, PR+Texter, Start Up im Sportbereich, Trainer, Marketing, Sales Manager, Gründungsexperten, Erlebniscoach , kreativen Geschäftsideen-Entwicklern und vieles mehr. Freue dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in deiner Nähe und, lass dich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Auch wenn "Bilder mehr als 1.000 Worte sagen" - komm vorbei und überzeuge Dich persönlich in deinem neuen Coworking-Space. Alle Büros 100% provisionsfrei und kautionsfrei, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten! Flexible Kündigungsfristen (nur 12 Wochen). Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
Nutzer, denen NB Business Center folgt
Nützliche Informationen
Partnerseiten
© 2024 Quoka.de - Kostenlose Kleinanzeigenseite
24.04.25.7c8219b