Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gesellschaftsspiele

Decktective - Der letzte Wille (Abacus Spiele) - Detektivspiel

€ 5,-
Festpreis
Standort:
D-90587 Obermichelbach
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
351946412
Datum:
14.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe das Detektiv-Spiel "Der letzte Wille" aus der "Decktective" Spielreihe von Abacus. Das Spiel ist vollständig und in sehr guten Zustand. Die Karten wurden wieder in Ausgangsreihenfolge zurücksortiert, so das einer neuen Partie nichts im Wege steht.

Herstellerangaben:
Der Letzte Wille ist ein kooperatives Krimispiel. Es kann in einer Gruppe oder alleine gespielt werden. Die Niederlande, 1698: Cornelius Kloos, der alte Präsident der Kloos Gesellschaft, wird tot aufgefunden. Sein Safe steht offen: darin liegt ein versiegeltes Testament. Was wurde ihm zum Verhängnis? War es Machtgier, Habsucht oder Rache? Sammelt die Fakten wie Dokumente, Spuren, Zeugenaussagen... Kombiniert clever und f indet plausible Lösungen. Werdet ihr es schaffen, diesen rätselhaften Fall zu lösen?

Spieler: 1-6
Alter: ab 12 Jahren

Aus Nichtraucherhaushalt abzugeben. Versand bei Kostenübernahme möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gesellschaftsspiele