Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kaffee-, Espressomaschinen

Espressomaschine -Siebträger- "Simonelli Musica Lux" -neuwertig-

€ 890,-
Verhandlungsbasis
Espressomaschine -Siebträger- Simonelli Musica Lux
größere Bilder
Standort:
D-51570 Windeck
Anzeige:
235086761
Datum:
11.01.2019
Klicks:
Die Maschine wurde 2016 (Neupreis ca 1.850.-)gekauft, war aber nur kurze Zeit (ca. 1/2 Jahr) in Gebrauch und ist technisch wie optisch neuwertig. Sie ist genau richtig für den, der auch ohne Barrista-Ausbildung täglich konstant perfekten Espresso /Capuccino oder Latte machiato trinken will.
Die Maschine ist professionell ausgelegt, dabei aber einfach und intuitiv zu bedienen und absolut zuverlässig.

siehe Testbericht: www.cremagazin.de/der-maschinist-vs-nuova-simonelli-musica/

Wärmeleistung: 1200 W
Maße & Gewicht
Höhe 40 cm
Breite 43 cm
Tiefe 32 cm
Gewicht 20 kg
Hersteller Nuova Simonelli
Produkttyp Siebträgermaschine
Bemerkung mit LED-beleuchtetem Gehäuse

Die LED-Beleuchtung ist ein- und aussschaltbar
Kaffee-Dosis-Menge und Heißwasser-Dosis sind programmierbar, so dass die Kaffee-Qualität auch bei Dauergebrauch konstant gut bleibt.
Die Dampfdüse ist in alle Richtungen (360*) schwenkbar - der Druck ist professionell hoch.
Die Aufwärmphase ist sensationell niedrig: nach ca 7 Min. ist die Maschine dampfbereit - das Kippventil für den Dampfbezug stammt aus dem Barbereich und unterstreicht den semiprofessionellen Anspruch der Maschine, die mit einer Leistung von ca 70 Tassen pro Tag auch gut geeignet ist für kleine Gewerbbetriebe, Bistrots, Praxen, kleine Läden mit Ausschank.
Designtechnisch ist die Maschine (für die, die`s mögen) ein echter "Hingucker" und eine moderne Variante der klassischen "Chrombomber"- E61-Siebträger.
Die Maschine kann bei mir getestet werden - ansonsten würde ich sie bis Weihnachten im Raum Köln auch persönlich zustellen.

Als Zubehör gebe ich einen Tamper und Ausklopfkasten dazu (siehe Fotos)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kaffee-, Espressomaschinen