Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Küchenmöbel, Schränke

Antiker Tisch für 2 bis 10 Personen

€ 250,-
Verhandlungsbasis
Antiker Tisch für » Küchenmöbel, Schränke
größere Bilder
Standort:
D-65203 Wiesbaden Biebrich
Anzeige:
202311895
Datum:
18.04.2018
Klicks:
Antiker Tisch mit 3 Einlegebrettern. Somit kann man den Tisch von einem fast quadratischen Format für 2-4 Personen vergrößern für bis zu 10 Personen. Der Tisch steht auf schönen gedrechselten Beinen (siehe Fotos). Uns wurde beim Kauf gesagt, er käme aus Frankreich und wäre aus dem 18. Jahrhundert. Ich vermute eher Historismus.

Tisch ohne Einlegebrett: 106 x 103 cm (für 2-4 Personen)
Mit einem Einlegebrett: 103 x 150 cm
Mit 2. Einlegebrett: 103 x 195 cm
Komplett mit 3 Einlegebretter: 103 x 239 cm

Mit allen Einlegebrettern können bequem 3 Leute auf jeder Seite sitzen plus 2 an den Tischenden. Mit 4 Leuten auf jeder Seite plus 2 an den Tischenden wird es etwas enger, geht aber auch.

Der Tisch hat auf der Oberfläche Gebrauchsspuren und sollte mal abgeschliffen und neu eingelassen werden. Abholung aus Wiesbaden-Biebrich, 250,- EUR
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Küchenmöbel, Schränke