Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Küchenzeilen, Anbauküchen

Neuwertige Nobilia EBK - hochwertige Geräte NEFF & AEG - für kleine Wohnungen und schmale Küchen

€ 4.500,-
Verhandlungsbasis
Neuwertige Nobilia EBK - hochwertige Geräte
größere Bilder
Standort:
D-12247 Berlin Lankwitz
Anzeige:
270524819
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe eine quasi neue Küche abzugeben. Die Geschichte dazu erzähle ich gern, falls es interessiert, denn geplant war das Ganze sicher nicht. Über kurz oder lang, ich ziehe zu meinem Freund und nun habe ich keine Verwendung dafür und auf einen evtl. Nachmieter kann und möchte ich mich nicht verlassen müssen.

Küchenaufbau erfolgte Ende August 2018, seither nur wenig benutzt, da ich mich kaum in der Wohnung aufhalte und aufgehalten habe. Die Küche ist von Nobilia mit Einbaugeräten von NEFF (Geschirrspüler und Kühlschrank) und AEG (Herd, Ceranfeld)

Farbe Fronten: Magnolia softmatt, mit Melaminharz beschichtet
Farbe AP: Eiche Provence Nachbildung/mit Struktur
Griffe: Bügelgriff matt, edelstahlfarbig
allgemein: Türdämpfung, Auszugsdämpfung,

KEINE Spülarmatur
KEIN Mülleimer

Maße:
Seite rechts gesamt 270 cm x 91 cm x 70 cm (ich habe die Arbeitsfläche in der Tiefe vergrößert und eine bequemere Arbeitshöhe gewählt)
Herd
Unterschrank
Waschmaschinenstellplatz - Platzhalter (Gerät nicht Gegenstand des Verkaufs)
Geschirrspüler NEFF: 10 Maßgedecke, Energieeffizienzklasse A++, Energieverbrauch 211 kWh, Trocknungseffizienz A, Geräusch: 44 dB(A) - im Ecoprogramm öffnet sich das Gerät anschließend selbst; digitale Betriebsanzeige auf dem Boden mit Verlaufsanzeige zum Programmstatus usw.
Spülenunterschrank

Seite links 245 cm x 91 cm x 60 cm (45 cm Tiefenkürzung) - Tiefenkürzung gewählt, damit der Geschirrspüler in meiner Küche gut zu öffnen war und man dann noch drumherumgehen konnte)
Unterschrank 60 cm breit, Schubkästen, Tiefenkürzung auf 45 cm Tiefe (Arbeitsplatte, Schubkästen 38 cm tief)
Unterschrank 90 cm breit, Schubkästen; Tiefenkürzung auf 45 cm Tiefe (Arbeitsplatte, Schubkästen 38 cm tief)
Unterschrank (z-förmig angeschrägt wg Tiefenkürzung bzw- Tiefenausgleich)
Kühlschrank (Unterbau, 59,8 cm x 82 cm x 54,8 cm) mit 15l Gefrierfach, 38 dB, Energieklasse A++)

Hängeschränke nur auf einer Seite:
Abzugshaubenschrank 60 cm
Hängeschrank klein
Hängeschrank groß
Eckregal offen

Blanco Classic Edelstahlspüle, Becken links
ACHTUNG: es gibt keine Spülarmatur, da ich in meiner Küche noch eine Uralt-Wandkonstruktion habe.
Armatur leicht nachzurüsten, da habe ich jetzt einen Spüli-Spender drin, Lochbohrung ist also vorhanden.

Nicht enthalten sind die Waschmaschine und alle anderen Elektrogeräte oder Dekoartikel etc. Wichtig zu wissen, eine Abzugshaube muss noch erworben und eingebaut werden - der Schrank dafür ist vorhanden. (gehört alles zur Geschichte...;) )

Wert der Küche EUR 8.000,-

Privatkauf, keine Rücknahme

Selbstabholung und Selbstabbau gern nach Absprache
Originalrechnung und Montageliste/Artikelliste vorhanden (händige ich gern bei Kaufvertragsunterzeichnung aus)
Es besteht noch Herstellergarantie bzw. Gewährleistung.

Gern kann die Küche nach Absprache besichtigt werden, das vorrangig abends oder am Wochenende.

LG
Mel
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Küchenzeilen, Anbauküchen