Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Küchenzeilen, Anbauküchen

Schöne Markenküche in rot mit Herd, Cerankochfeld und Spülmachine für Selbstabholer

€ 975,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76131 Karlsruhe Oststadt
Anzeige:
275306743
Datum:
12.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir verkaufen unsere schöne rote Einbauküche von Impuls, weil in der neuen Wohnung schon eine eingebaut ist.

Die Einbauküche besteht aus vielen Unterschränken:
- 30er Apothekerschrank
- 60er Schrank mit 1 Schublade, 1 Tür und 1 Einlegeboden
- 40er Schrank mit 1 Schublade, 1 Tür und 1 Einlegeboden
- 50er Schrank mit 1 Schublade, 1 Tür und 1 Einlegeboden
- 50er Schrank mit 4 Schubladen
- Eckschrank mit Lehmann Auszug (aktuell im Keller)
- 2x 60er Spülenunterschrank (1x in der Küche, 1 x im Keller)

Außerdem 2 Hochschränke:
- 60er mit großer Tür und 3 Schubladen (1Schublade mit Besteckeinsatz)
- 60er Hochschrank für Einbaukühlschrank (Kühlschrank nicht mehr vorhanden)

Und 3 Hängeschränken:
- 60er rot mit Glasboden und Glaseinsatz
- 2x 50er grau mit je 2 Einlegeböden (einer davon aktuell im Keller)
Folgernde Elektrogeräte sind dabei:
- Elektroherd incl. Cerankochfeld
- Spülmaschine

Die Küche ist gebraucht aber noch gut in Schuss. Sie ist schon einmal mit uns umgezogen, deshalb ist ein Teil im Keller gelagert, hatte nicht in die kleine Küche gepasst.

Küche ist noch aufgebaut und darf selbst abgebaut und abgeholt werden. Abholung bis spätestens Ende Januar 2020.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Küchenzeilen, Anbauküchen