Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Optik

PVS ITT 14 Night Vision Monocular Nachtsichtgerät GEN3+ OMNI 7 VII Pinnacle

€ 1.322,-
Festpreis
Standort:
D-80539 München Altstadt-Lehel
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
303583850
Datum:
17.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Beschreibung:

DER PVS-14 IST DAS BESTE MONOCULAR DER MEHRFUNKTIONALEN NACHTVISION. Mit dem Kopf oder Helm montiert, ermöglicht der PVS-14 dem Benutzer, seine angepasste Sicht in einem Auge zu behalten, während er seine Umgebung durch das beleuchtete Auge des PVS-14 betrachtet. DAS NEUE BATTERIEGEHÄUSE vervollständigt das PERFEKTE PAKET, indem es dem BENUTZER ermöglicht wird, das Gerät in aufrechter Position auszuschalten und beim Herunterklappen einzuschalten.

EINE ANDERE STÄRKE IST DIE FÄHIGKEIT, WAFFEN HINTER DEN KOLLIMIERTESTEN TAGESLICHTZIELEN UND REFLEX-SEHENSWÜRDIGKEITEN WIE DEN ACOG-, AIMPOINT- UND EO-TECH-SYSTEMEN ZU MONTIEREN. Dies ermöglicht dem Benutzer die Fähigkeit, sein PVS-14 sowohl als Nachtvisum monokular für erhöhte Mobilität und taktisches Bewusstsein als auch als Bereich für kurze Bereiche zu verwenden.

Die Gewinnsteuerung gibt dem Benutzer die Möglichkeit, den Rohrgewinn zu erhöhen oder zu verringern. Unter extrem dunklen Bedingungen ermöglicht die Gewinnsteuerung dem Benutzer, den Gewinn nach oben einzustellen, wodurch ein besseres Bild entsteht. Unter Bedingungen mit hohem Licht können Details aufgrund eines Überschusses an Licht ausgewaschen werden. Durch Verringern des Systemgewinns können diese Details besser gesehen werden. ZUSÄTZLICHE EIGENSCHAFTEN DES PVS-14 ENTHALTEN EINE INFRAROT-LED MIT LED-ANZEIGE UND EINER ANZEIGE FÜR NIEDRIGE BATTERIEN.

ALLE PVS-14S SIND MIT GEN III PINNACLE AUTO GATED IMAGE INTENSIFIER TUBES GEBAUT.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Optik