Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Trikes

A&M Trike Renegade (mit Sonderlackierung Marblizer)

€ 10.900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-90461 Nürnberg
Anzeige:
268259017
Datum:
10.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erstzulassung: 2000
TÜV: 04/2021
Leistung: KW 57 / 77 PS
Hubraum: 1598 ccm
Vorderreifen 150/70-17
Hinterreifen 295/50R15
ca. 115.000 Km

Gepflegtes Trike:

Motor: Golf/Polo Motor Wassergekühlt
Benzin auf 100 Km ca. 6 bis 7 Liter
2019 Neue Bremsscheiben, Achsmanschetten, Reifen, Radlager
2018 Neue Zahnriemen mit Wasserpumpe, neue Kupplung,
2014 Generalüberholt
Springergabel
Vorderreifen 150/70-17
Hinterreifen 295/50R15

Katalysator (ohne Steueranerkennung), Starterknopf,

Trike wurde 2014 Generalüberholt. Dabei wurden alle Kabelverbindungen mit wasserdichten Stecker ausgestattet.
Alle Jahre wurde eine Wartung durchgeführt, ist leider nicht in einem Scheckheft eingetragen. Kann aber teilweise durch Rechnungen belegt werden.

Ausstattung:
Koffer, Radio (Radiokasten Edelstahl abschließbar), Außenlautsprecher.
Schmale LED Rückleuchten mit Blinker, Bremsenleuchten, Rückfahrleuchte, Nebellicht.
Lenker 38 mm.
Hinten unten zwei Edelstahlkoffer - Einer für Regenkleidung und einer für Werkzeug, Warndreieck und Sanitätskasten.
Es ist z. Zt. ein SENA SM 10 Dual (Bluetooth Transmitter für Radio und Navi) angebaut. Dazu würde auch ein SENA Bluetooth-Headset 20 S (Gegensprechanlage) vorhanden sein. Bei evtl. Interesse kann über den Preis von beiden oder einem Gerät extra verhandelt werden. Ansonsten wird der Transmitter noch abgebaut.
Navi Garmin zümo 390 LM wird abgebaut oder bei Interesse kann man auch über den Preis verhandeln.

Fahrzeugbeschreibung:
Sonderlackierung Marblizer mit eingelegten Silberstreifen (Triables). Lackierung hat im Laufe der Zeit an den durchgebohrten Stellen, einige kleine Wulstungen.
Sitze wurde 2010 neu überzogen mit einer eingearbeiteten Grafik.

Die Vordersitzlehne ist in der Neigung nach vorne um ca. 5 cm zu verstellen, für kleinere Fahrer/innen.

Kupplungspedal verstellbar.
Tacho Acewell ACE-MA085-X54 - Es sind so viel Funktionen enthalten, deshalb auch zusätzlich eine Fernbedienung am Lenker
Drehzahlblatt weiß mit digitaler Geschwindigkeitsanzeige.
Auf dem Tacho stehen z. Zt. nur 32000 Km da andere Tachos schon 2x getauscht wurden, deshalb insgesamt ca. 115 000 Km.

Die Schmutzfänger an den Hinterreifen sind nicht verkäuflich und werden auch noch abgebaut. Stofftiere natürlich auch nicht verkäuflich.

Es sind noch weitere Fotos vorhanden.
Der Käufer könnte das Trike über Winter bis März in meiner Garage kostenlos stehen lassen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Trikes