Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Motorroller

50er Roller TGB TAPO RR - zuverlässiger 2-Taker

€ 575,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-65191 Wiesbaden
Anzeige:
296509578
Datum:
24.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hersteller:
KTM
Bj./EZ:
12/2012
Laufleistung:
18.300 km
Leistung:
4 kW
Farbe:
Schwarz
TGB, TAPO RR, 3,5 kW, 18.300 km, Bj. 2012, EZ 12/2012, schwarz-rot, 1. Hand, Koffer. Hallo!
Ich verkaufe meine zuverlässige und robuste TGB Tapo RR. Fährt gut, ist fahbreit.
Dieser 50er Roller, mit max. Geschwindigkeit von 45 km/h habe ich 12/2012 neu gekauft.
Es ist ein 2-Taker, und laut damaliger Herstellerangaben der durchzugstärkste...
Manchmal braucht das Starten nach längerer Standzeit etwas länger, ist aber kein Problem.

Wurde regelmäßig in Fachwerkstatt gewartet.

Er wurde letztes Jahr (2019) neu mit den guten HEIDENAU K58 Reifen ausgestattet und ist somit hervorragend für alle Witterungen gewappnet.
Ebenfalls wurde 2019 der Auspuff ausgetauscht. Alles durch Fachwerkstatt erfolgt!

Der Roller ist NICHT modifiziert/ frisiert! Dennoch hat er einen guten Zug, schafft auch gut bergige Strecken!

Kleines Löchlein im Kunstleder des Sitzes auf der Seite.

Leistung: 4,8 PS/ 3,5 kw

KM-Stand: ca.18.300 km

Farbe: schwarz/ rot.

Hinweis allgemein:
gültige Fahrerlaubnis/ Führerschein Klasse AM mindestens ist nötig.

Hinweis zu TGB:
TGB ("Taiwan Golden Bee") wurde 1965 als "Taiwan Vespa Co. Ltd." gegründet. Unter italienischer Lizenz wurden Vespa Motorroller für den Taiwanesischen Markt gefertigt.
TGB ist seit über 30 Jahren erfolgreich am europäischen Markt vertreten und zählt mittlerweile zu den führenden Herstellern am europäischen Quad-/ ATV-Markt.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Motorroller